Haus mit Innenhof- aber wie???

pati2000

Newcomer
Hallo zusammen, versuche gerade ein Haus zu bauen, welches einen Innenhof haben soll. Das Problem ist jedoch, dass sobald ich die äußeren Mauern gebaut habe, der Innenhof abgedunkelt wird, weil der Rechner wohl annimmt, dieser gehöre zum Inneren des Hauses. Habe in den Innenhof auch schon einen Baum platziert, aber es ändert dennoch nichts.

Ein wenig kompliziert ausgedrückt, ich hoffe irgendjemand hat dennoch verstanden was ich meine und kann mir erklären, wie ich es hinkriege?

Danke im Voraus!

Das geht nicht. Du musst immer irgendwo ein Stückchen Wand frei lassen die nach draußen führt (ein Durchgang), denn das Spiel hält es ja für einen Innenraum es kann ja schließlich nicht deine Gedanken lesen.

also in sims 2 kann man doch die dächer selber bauen, da ist es doch kein problem mehr, einen innenhof zu bauen.

mein kleiner bruder hat das auch gemacht der hat das dann so gemacht das das haus einen durchgang vorne hat mit einem geländer zum innenhaus dann ist das auch wie als währe es draußen ich lade mal ein bild hoch hab aber im mom keine zeit:-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten