Krösi,Strebis,Coolis oder Kreativis; was seid ihr?

Ich war am Anfang Kreativi, hab dann die Cooli- Mission erledigt und wurde Cooli, danach hab ich noch die Strebi- und Krösi Missionen geschafft und bin jetzt eben Krösi =)

achso? man wechselt dorthin wo man die letzte mission geschafft hat? das ist ja toll.

Scarlet schrieb:
achso? man wechselt dorthin wo man die letzte mission geschafft hat? das ist ja toll.
Je nachdem...ich hab die Missionen erledigt und alle 10 Ruf Punkte bekommen, danach hab ich son megageiles Gerät bekommen...wenn man sich da reinlegt werden alle Balken grün :D von den Coolis hab ich so ne Stereo- Anlage bekommen (die sieht auch recht fesch aus^^) und von den Strebis so nen komischen Stuhl, weiß aber nicht wofür der gut sein soll...

ich bin ein koolie.. hmmm auf meiner liste sind zwei rote striche auf der krösie liste... ich bin doch ein koolie... kann mir jemand das erklären???:confused:

feuerrot1 schrieb:
du wirst auch von den anderen gruppen bewertet. rote striche sind minus, weisse sind pluspunkte.l
achso.. hmmm jetz hab ich nur noch 1 minusstrich bei krösis... hehehe:lol:

Oh Gott
Wenn ich euch so höre bekomm ich richtig angst und bange.Ich bin grad mal bei Ruf 300 aber ich überlege noch es wieder umzutauschen

Kann mir das überhaupt mal einer erklären:

Muß ich mit bestimmten Leuten reden um z.B. die Strebi-Punkte zu erhöhen, oder ist das völlig schnurz mit wem ich da plaudere???

Bei mir wechselt das ständig - habe quasi nie einen Punkt - mal zeigt es an dass ich eine Coolie-Punkt habe, mal einen Strebi-Punkt usw.

supersimsfan schrieb:
Kann mir das überhaupt mal einer erklären:

Muß ich mit bestimmten Leuten reden um z.B. die Strebi-Punkte zu erhöhen, oder ist das völlig schnurz mit wem ich da plaudere???

Bei mir wechselt das ständig - habe quasi nie einen Punkt - mal zeigt es an dass ich eine Coolie-Punkt habe, mal einen Strebi-Punkt usw.
ja für bestimmte rufgruppenpunkte musst du bestimmte leute ansprechen!!
Welche rufgruppe hast du denn? wenn ich deine gruppe weiß dann kann ich dir sagen wer alles dazu gehört ;)

@tara-sim: Bin wohl ein "Strebi". Wo sieht man, welche Leute dazu gehören? Gut, manche erkennt man schon am Namen und der Beschreibung wie:

- Sarah Sorglos
- Eva Grips

Aber wer gehört noch dazu???

Ich bin ein Strebi...und wisst ihr welche Gruppe die Strebis nicht mögen?
die Kreativiti ham ja was gegen die Krösis oder?

PsychoSim schrieb:
Ich bin ein Strebi...und wisst ihr welche Gruppe die Strebis nicht mögen?
die Kreativiti ham ja was gegen die Krösis oder?

hmmmm ja ich glaube die coolis haben was gegen die strebis! ich bin ein cooli ..obwohl ich mich mit den strebis ganz gut verstehe ;)
aba mir kommt es so vor als wenn ich einen punkt für die strebigruppe bekomme verliere ich gleich einen bei den strebis... :confused:
naja noch viel spaß! :hallo:

supersimsfan schrieb:
@tara-sim: Bin wohl ein "Strebi". Wo sieht man, welche Leute dazu gehören? Gut, manche erkennt man schon am Namen und der Beschreibung wie:

- Sarah Sorglos
- Eva Grips

Aber wer gehört noch dazu???
@supersimsfan
dazu gehören noch:
Maximus Gier
(ich glaube) Uwe Schreiberling
hmm mehr fallen mir im moment auch nicht ein! also auf jedn fall musst du dich mit eva grips anfreunden denn die ist die gruppenführerin und das ist die wichtigste person!! ;)

tschau viel spaß noch :hallo:

@feuerrot: nya wolln nicht alle die bude wechseln. wenn de nen strebi bei dir haben willst, frag am besten sarah sorglos. die zieht auf jeden fall mit ein.

i hab die fragen am anfang wahrheitsgemäß beantwortet und es war so n schwanken zwischen krösi und kreativi. Jetzt bin ich Krösi. ^^

und bei den Ruf_missionen kann ma dann senie grupe wechseln, indem man das rufziel der gruppe in die man wechseln möchte, als letztes erfüllt, hab ich das richtig verstanden?

Dark_Aya schrieb:
und bei den Ruf_missionen kann ma dann senie grupe wechseln, indem man das rufziel der gruppe in die man wechseln möchte, als letztes erfüllt, hab ich das richtig verstanden?
Yep! Korrekt^^ Aber anscheinend gibt es einen Fehler im Spiel, die Kreativi- Aufgaben betreffend; Irgendwann im Spiel tauchen plötzlich keine Müllhaufen mehr auf...und ein Rufziel ist:
sammle 100 Müllhaufen!
Hat man also keine 100 Müllhaufen eingesammelt bevor sie verschwinden, kann das Kreativi- Clubhaus NIE freigecshalten werden! Zuerst dachte ich, das sei nur bei mir so, aber mittlerweile haben viele andere das gleiche Problem bei den Urbz....

nya die hab i zum glück schon eingesammelt. XD
also hab die strebi-aufgaben schon alle erfüllt und das game hab ich jetzt auch fertig.
Nur hab ich noch net alle balken grün und keine ahnung was i noch machen soll. Oo

dieses krösi-gerät hat ich schon bekomen, als ich lutz den krösi-pokal gegeben hatte,

aber in die clubhäuser kann ich immer noch net O_o

feuerrot1 schrieb:
wie bekommt man den Xizzle, den man in dem clubhaus bei dem dollarzeichen braucht?
Du musst die Strebi- Mission erledigen, dann wird der Xizzle freigeschalten.

:hallo:

Die Krösi- Mission

-Finde die Krösi- Trophäe und gib sie Lutz G. Roßeklappe
-Besitze Gegenstände im Wert von 30 000 Simoleons (also nur die teuerste Einrichtung...)
-Besitze 10 000 in bar (erklärt sich selbst...)
-Freunde dich mit allen Krösis an (= Lutz G. Roßeklappe, Babsi Blond, Wilma Welle, Cleo Zaster)
-Bekomme 10 Krösi- Rufpunkte ( 100 Bez. mit Lutz G- Roßeklappe, mind.
Bez. -1 mit Darius, durch den Kauf des Penthouses oder des Stadthauses)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten