lilly_gates
Newcomer
Krösi,Strebis,Coolis oder Kreativis; was seid ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein Krösi!lilly_gates schrieb:Krösi,Strebis,Coolis oder Kreativis; was seid ihr?
Je nachdem...ich hab die Missionen erledigt und alle 10 Ruf Punkte bekommen, danach hab ich son megageiles Gerät bekommen...wenn man sich da reinlegt werden alle Balken grünScarlet schrieb:achso? man wechselt dorthin wo man die letzte mission geschafft hat? das ist ja toll.
Tara-Sim schrieb:ich bin ein koolie.. hmmm auf meiner liste sind zwei rote striche auf der krösie liste... ich bin doch ein koolie... kann mir jemand das erklären???![]()
achso.. hmmm jetz hab ich nur noch 1 minusstrich bei krösis... hehehefeuerrot1 schrieb:du wirst auch von den anderen gruppen bewertet. rote striche sind minus, weisse sind pluspunkte.l
Angst? Wieso das denn? Ach ja... Ruf 300?lara15403 schrieb:Oh Gott
Wenn ich euch so höre bekomm ich richtig angst und bange.Ich bin grad mal bei Ruf 300 aber ich überlege noch es wieder umzutauschen
ich kenn mich zwar nicht aus aba ich dachte es geht nur bis RUF 10 ^^feuerrot1 schrieb:geht denn überhaupt ruf 300? du meinst bestimmt 30???
ja für bestimmte rufgruppenpunkte musst du bestimmte leute ansprechen!!supersimsfan schrieb:Kann mir das überhaupt mal einer erklären:
Muß ich mit bestimmten Leuten reden um z.B. die Strebi-Punkte zu erhöhen, oder ist das völlig schnurz mit wem ich da plaudere???
Bei mir wechselt das ständig - habe quasi nie einen Punkt - mal zeigt es an dass ich eine Coolie-Punkt habe, mal einen Strebi-Punkt usw.
PsychoSim schrieb:Ich bin ein Strebi...und wisst ihr welche Gruppe die Strebis nicht mögen?
die Kreativiti ham ja was gegen die Krösis oder?
@supersimsfansupersimsfan schrieb:@tara-sim: Bin wohl ein "Strebi". Wo sieht man, welche Leute dazu gehören? Gut, manche erkennt man schon am Namen und der Beschreibung wie:
- Sarah Sorglos
- Eva Grips
Aber wer gehört noch dazu???
Yep! Korrekt^^ Aber anscheinend gibt es einen Fehler im Spiel, die Kreativi- Aufgaben betreffend; Irgendwann im Spiel tauchen plötzlich keine Müllhaufen mehr auf...und ein Rufziel ist:Dark_Aya schrieb:und bei den Ruf_missionen kann ma dann senie grupe wechseln, indem man das rufziel der gruppe in die man wechseln möchte, als letztes erfüllt, hab ich das richtig verstanden?
Du musst die Strebi- Mission erledigen, dann wird der Xizzle freigeschalten.feuerrot1 schrieb:wie bekommt man den Xizzle, den man in dem clubhaus bei dem dollarzeichen braucht?
lilly_gates schrieb:Krösi,Strebis,Coolis oder Kreativis; was seid ihr?