langsam wirds mir echt zu dumm...!!!

simtasty**

Member

:ciao: Hallo leute,

ich weiß das wurde hier bestimtm schon tausendmal gepostet aber die suchfunktion hat ergeben das da ja bisher noch keiner ne antwort drauf gefunden hat!! Ich versuche mir jetzt seit einer geschlagenen halben Stunde diese downloads auf simzone runterzuladen. Aber immer wenn ich irgendwo auf download klicke erscheint das Fenster einfach noch mal. Und ja, ich habe es auch schon mit der shift taste gedrückt probiert aber das will einfach nicht klappen. Bitte helft mir!! :ciao:

simtasty** schrieb:
:ciao: Hallo leute,

ich weiß das wurde hier bestimtm schon tausendmal gepostet aber die suchfunktion hat ergeben das da ja bisher noch keiner ne antwort drauf gefunden hat!! Ich versuche mir jetzt seit einer geschlagenen halben Stunde diese downloads auf simzone runterzuladen. Aber immer wenn ich irgendwo auf download klicke erscheint das Fenster einfach noch mal. Und ja, ich habe es auch schon mit der shift taste gedrückt probiert aber das will einfach nicht klappen. Bitte helft mir!! :ciao:
Kann es sein das Du den Browser Netscape benutzt???? Da geht es bei mir auch nicht! Mit dem Internet-Explorer funktioniert es einwandfrei.
Schreib doch eine E-Mail an Simszone und sag das mit dem Browser dazu!!!
LG Naddel

simtasty** schrieb:
Hä also was geanu? :-) Ich benutz beim aufrufen doch den explorer was denn sonst?
Also ich benutze z.B. den Netscape-Browser. Da ist es das selbe wie Du oben geschildert hast. Bei meinem Internet Explorer da gehen die Downloads einwandfrei.

Hmm, wenn ich mich recht entsinne, geht hier in der Simszone doch nochmal ein Popup auf. Sollte der Download nicht von alleine beginnen, kann man dort nocheinmal klicken, dann gehts. Geht dieses Fenster bei dir auf? Wenn nein, hast du vielleicht einen Popup-Blocker aktiviert?

simtasty** schrieb:
okay rechte maustaste funzt auch nicht. wie wechsel ich jetzt bitte zu diesem anderm ding?
@Hexlein
kann ja auch nicht gehen, denn der Link lautet ja auch http://www.simszone.de/sims2/downloads/skins.php also landet man zwangsläufig wieder da wo man schon ist! Zumindest beim Browser Netscape!

@simtasty
Kommt drauf an welches Betriebssystem Du hast. Wenn ich mal von Windows ausgehe dann auf Start - Programme - und da müsste der Internet-Explorer zu finden sein.

Edit
@simtasty
probiere mal öffter drauf zu klicken auf den Download-Link. Bei mir ging es jetzt auch nach mehreren Versuchen! Komisch

ohh... wer auch immer das mit dem popup blocker geschirben hat ist echt genial hab ihn ausgeschaltet und jeztzt funzt es. tausend mal danke :-)

*lächel* Du kommst immerhin relativ weit.

Ich nutze Mozilla, damit öffnen sich die Downloadseiten gar nicht erst. Einmal habe ich mit dem IE getestet, da der aber standardmäßig "auf Eis" gelegt ist bei uns, ist es mir zu mühsam, immer wieder alles umzustellen und außerdem mag ich den IE nicht nutzen.

Na ja, es gibt ja noch andere schöne Downloads und irgendwann sind die Versionen vielleicht wieder kompatibel. Das ist im Übrigen keine Beschwerde auf die Seitenmacher bezogen - Ihr tut so viel, da könnt Ihr einfach nicht alle Probleme im Auge behalten und lösen. Nochmal danke an Hexlein, die damals auch gleich versucht hat, mir zu helfen :-)

Liebe Grüße,

Trixxa

Trixxa schrieb:
Ich nutze Mozilla, damit öffnen sich die Downloadseiten gar nicht erst.
Hi Trixxa,
Mozilla oder Firefox? Ich habe mit Firefox (seit 0.7 ?) noch überhaupt keine Probleme gehabt, von daher ist das merkwürdig.
Hast Du Java-script deaktiviert? Das ist ja eigentlich notwendig, damit man halbwegs sicher surfen kann, aber viele Seiten setzen das leider voraus.

Ich habe das so gelöst:
Ich habe einen lokalen Proxy (Proximitron) der standardmäßig aktiviert ist und *alles* filtert, was ich nicht will: Cookies, Ads, Popups, Scripte, etc.
Wenn ich Seiten besuche, die "sicher" sind, schalte ich den Proxy auf bypass, er läßt also alles durch.

(EA benutzt aber php, sehe ich gerade, da dürfte es gar keine Probleme geben, da die Seite auf dem Server "zusammengebaut" wird. Bei Java-script baut der Brwoser die Seite.)

Strange.

LG Gonmag

(at) Gonmag: Normales Mozilla - die neusteste Version. Ich bin noch nicht dahinter gestiegen, aber bei den Downloadseiten der Simszone kann ich keinen Downloadbereich aufrufen - es passiert einfach nichts und der Link lässt sich auch direkt nicht erreichen (wobei der Browser nicht einmal "meckert", es passiert einfach nichts oder es erscheint eine leere Seite (bei direkter Eingabe des Links)).

Ich glaube auch eigentlich nicht, dass es an Einstellungen direkt liegen kann, ich habe gerade eine Neuinstallation (komplettes System) hinter mir und auch bevor die entsprechenden Sachen ausgeschaltet wurden, funktionierte es nicht.

Aber gut zu wissen, dass Du mit Firefox mehr Glück hast - ich dachte zwar immer, dass der Unterschied zu Mozilla kaum da ist, aber vielleicht sollte ich doch umsteigen, in der letzten Zeit stoße ich ab und an an Grenzen...

Viele Grüße,

Trixxa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten