Neue Seite

n8eulchen

Member

Hi,...

ich hoffe dass ich hier richtig bin. Da ich in diesem Forum aber auch schon mehrere Update Threads gesehen habe, denke ich doch wohl schon.

Ich hätte mich ja gerne den Updates angeschlossen, aber dazu müßtet ihr halt erst mal wissen, dass ich existiere =)

Und das will ich hiermit ändern. Ich bin stolze Besitzerin einer kleinen aber feinen Seite über die Sims1!

Bei mir gibt es vorwiegend Skins und Heads, aber auch Posen, Wände, Fußböden, Desktop-Motive und noch n bissl mehr. :cool:

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, mir eure Meinung dazu sagt und wenns euch gefällt, dann kann ich vielleicht auch bald meine Updates hier posten :)

Bis bald, freue mich auf Eure Kritik und Anregungen und natürlich auch Lob :D

LG
n8eulchen

Ich bin begeistert von deiner Seite. gefällt mir sehr gut. Peppig ohne aufdringlich zu wirken. Großes Lob :D
Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen - wenn ich auf Accesoirs drücke kommt Seite kann nicht angezeigt werden. *g*
Ansonsten - mach weiter ich freue mich schon auf deine ersten Updates :hallo:

Danke MissPiggi :)

Das mit den Accessoirs liegt daran, dass ich da leider noch nichts habe, was ich zum Download anbieten könnte, aber den Link für die Seite schon auf meinen FDP hochgeladen habe. Sollte vielleicht wenigstens ne Seite hintendran hängen, auf der "Coming soon" oder so was in der Richtung steht :)

Ja vielleicht was mit "under construction" oder "coming soon" wäre supi. Dann weiß man dass die Seite noch im Aufbau ist und braucht sich keine Sorgen machen ob da was abgestürzt ist ;)
Keine Angst ich kenne das Problem selber...nicht alles geht immer wie es soll,aber du hast einen prma Start ! :O)

n8eulchen schrieb:
Danke MissPiggi :)

Das mit den Accessoirs liegt daran, dass ich da leider noch nichts habe, was ich zum Download anbieten könnte, aber den Link für die Seite schon auf meinen FDP hochgeladen habe. Sollte vielleicht wenigstens ne Seite hintendran hängen, auf der "Coming soon" oder so was in der Richtung steht :)
Kleiner Tipp von mir: solange noch nichts existiert sollte es auf einer Homepage nicht zu sehen sein. Nimm den Link einfach wieder raus und füge ihn später, wenn du Inhalte anbieten kannst, wieder hinzu. Nichts ist ärgerlicher im Netz als Baustellen.

Hallo! :-)

Ich hab noch paar selbstgefertige Objekte gemacht die echt schon ganz Gut sind magst du es haben? kann dir mal Schicken wenn du magst gib einfach eAMil Adresse an. Würde mich freuen mnit dir zusammenzuarbeiten. Da meine Seite Sims24.de.ms offline ist kann ich die nicht auf meine Page veröffentlichen.
Melde dich.
Gruß lis:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten