www.peggygirl.net

zooiie

Member

Hallo. Leider funktioniert bei mir der Link von Peggygirl auf der Startseite von Simszone (News) nicht. Habe es schon in AOL und IE probiert. Es klappt aber nicht! Kann mir vielleicht jemand helfen? :confused: :(

...

Kann ich leider nicht finden...

Ich hab den Link gefunden, aber ich krieg gesagt, dass die Seite nicht gefunden werden kann.

Danke Petzi, ich probier es dann man heute Abend oder mal Nachts, da ist es vielleicht nicht so voll.

Mariasha schrieb:
Danke Petzi, ich probier es dann man heute Abend oder mal Nachts, da ist es vielleicht nicht so voll.
Hi Mariasha,

die Seite kommt aus Beijing. Da dürfte es egal sein, wann Du drauf zugreifst. 8-)
Und jedes Bit muß durch den Zoll. 8-)

LG Gonmag

PS: www.nic.com -> Whois -> peggygirl.net (eintragen)

Sorry das ich jetzt hier einfach reinschreib, aber ich will kein extra thread eröffnen. Und zwar geht bei mir die Seite www.ChicChica.net nicht, ich habs scon total oft ausprobiert auch bei den computer von meinem Bruder und meiner Mutter. Es kommt immer Seite kann nicht gefunden werden (und es liegt nicht daran das ichs falsch eingebe ;) ).
Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann ?

lg Nicole

nici1 schrieb:
Sorry das ich jetzt hier einfach reinschreib, aber ich will kein extra thread eröffnen. Und zwar geht bei mir die Seite www.ChicChica.net nicht, ich habs scon total oft ausprobiert auch bei den computer von meinem Bruder und meiner Mutter. Es kommt immer Seite kann nicht gefunden werden (und es liegt nicht daran das ichs falsch eingebe ;) ).
Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann ?

lg Nicole
Welchen Browser benutzt du denn?

nici1 schrieb:
Und zwar geht bei mir die Seite www.ChicChica.net nicht, ich habs scon total oft ausprobiert auch bei den computer von meinem Bruder und meiner Mutter. Es kommt immer Seite kann nicht gefunden werden
Hi Nici,

mit welchem Provider gehst Du / Ihr ins Netz?

LG Gonmag

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten