Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JupLiz101a schrieb:Windows
Das ist die richtige Version, oder?
- nvu-0.60-win32-installer.full.exe - Windows full installer
- nvu-0.60-win32-installer.full.zip - Zip version of the above file for those behind restrictive firewalls.
Wenn man das könnte...Shalaine schrieb:...kompliziertere Dinge wie Frames, IFrames, Layers etc schreibe ich per Hand...
Ich hab früher mal zu Testzwecken Frontpage benutzt, und es hat den Quelltext völlig sinnlos vollgeklatschtShalaine schrieb:FrontPage ist doch gar nicht so schlimm (obwohl die alte Version besser war). Man kann jetzt nicht 1000 verschiedene tolle Sachen damit machen, aber mir hat es bisher immer gereicht. Texte schreiben, Bilder arrangieren, Links, Tabellen etc gehen damit superleicht und kompliziertere Dinge wie Frames, IFrames, Layers etc schreibe ich per Hand, wenn man sich langsam Schritt für Schritt daran gewöhnt, dann geht das ohne große Probleme. Nur all meine Texte direkt in HTML zu schreiben, dafür hab ich keinen Nerv![]()
am besten, man schafft sich n ftp-programm an, lädt die seiten damit hoch und dann hat sich das erledigtPhoebe99 schrieb:Hallo?
Ein freund von mir hat mal behauptet das man mit DreamWeaver Pages auch hochladen und verlinken kann! Stimmt das????![]()
wenn du keinen bock hast zu lernen (wie ichLiz101a schrieb:Wie soll ich das lernen? Hab ja keinen der mir das beibringt...
Mit SelfHTML komm ich nicht klar.
ja das habe ich bereitschiasmaa schrieb:am besten, man schafft sich n ftp-programm an, lädt die seiten damit hoch und dann hat sich das erledigtich wüsste nämlich nicht, dass dreamweaver auch über solche funktionen verfügt...
Dumme Frage: Was soll ich bei Google eingeben?chiasmaa schrieb:wenn du keinen bock hast zu lernen (wie ich), dann nimm entweder dreamweaver (oder ein anderes annehmbares programm) und/oder such dir fertige html-sachen raus. hab ich auch immer gemacht und funktioniert gut...
da muss man nur mal ein bisschen bei google nach den passenden codes suchen und dann hat mans auch ohne sich großartig mit html auszukennen.
Ich weiß zwar nicht, was genau Du mit "verlinken" meinst, aber natürlich kann man auch direkt mit Dreamweaver seine Seite hochladen. In der Site-Verwaltung die nötigen Zugangsdaten eingeben und dann mit der Dateiverwaltung (F8) die Verbindung herstellen und die gewünschten Dateien markieren und "bereitstellen" (auf den blauen Pfeil nach oben klicken).Phoebe99 schrieb:Hallo?
Ein freund von mir hat mal behauptet das man mit DreamWeaver Pages auch hochladen und verlinken kann! Stimmt das????![]()