Was soll ich mir zu Weihnachten schenken lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissCroft

Member

Hmmm,
Weihnachten steht vor der Tür,meine (Groß-)Eltern fordern mich alle auf,dass ich ihnen sagen will,was ich mir wünsche.%)
Das Problem:Ich habe KEINEN WUnsch,mir fällt nichts ein!
Und,jetzt werdet ihr sicher sagen,da gibt's doch viel,aber...:
-Klamotten:Ich kann sie nicht mehr zählen
-Eigenen Compi:Hab ich
-Handy:Hab grad erst ein Hammergeiles bekommen
-Stereoanlage:Hab ich
-Fahrrad:Habe 2 davon
-DigiCam:Hab ich gerade neu zum Burzeltag gekriegt
-Geld:Von dem Zeuch hab ich mehr als genug
-Motoroller:Ja,sogar das hab ich neu bekommen!

Ich habe echt keine Ahnung!:heul: :confused:
Was soll ich mir wünschen???
Wisst ihr Rat?:idee:
Danke schonmal im Vorraus,

Lara:hallo:

Kapitalistenschwein! :D

Ne also ich wünsch mir ja Computerspiele..ich weis nich ob das was für dich is..wie wärs mit (ein Paar) DVDs..Filme sind immer gut..oder Bücher..

Oh gott, bist ja voll das Bonzen-Kind oder was?!
Also ich wünsch mir zu weihnachten ein Snowboard mit Flow-Bindung und einen MP3-Player!

in 4 Tagen ist Heilig Abend, und du hast noch nicht mal einen Wunsch geäußert? ICh weiß wie schwer es ist sich etwas zu wünschen, auch wenn es bei mir eher die große Auswahl ist... *g*
So Knapp vorm Fest: Geld mit Dekokram dran. *g*
Geld kann man immer gebrauchen, und wenn kein Bedarf ist, sparen. Oder du lässt dir Wertpapiere schenken, das wär' doch mal was. *lol*

Es hat schon seinen Sinn, dass mir meine Eltern Nikolaus als "Einsendeschluss" beibrachten...

Zuletzt bearbeitet:
lol ... zu viel Geld? Wer kann das schon von sich behaupten? ^^

Hmm, dann finde ich die Idee von RubbeldieKatz schon nicht schlecht .... es gibt genügend arme Menschen auf dieser Welt.

Ansonsten sei einfach wunschlos glücklich, scheinst ja alles zu haben, was das Herz begehrt. ^^

hi du

Mir gehts genauso ich wusste net was ich mir schenken lassen soll, jetzt hab ich halt einfach gesagt das ich mich überraschen lass. Geld find ich bescheuert, bin es eigentlich immer gewohnt geschenke unterm tannenbaum zu finden und auszupacken und kein Briefumschlag..

sweet-prinsess schrieb:
Oh gott, bist ja voll das Bonzen-Kind oder was?!
LOL :lol::lol::lol::lol::lol:

Zwar janzschön hart ausgedrückt. Aber wenn dem wirklich so ist, dann trifft diese Aussage den Nagel auf den Kopf.

Ich mag Leute nicht, die mit ihrem Geld prahlen. Ich bin zwar nicht der wohlhabenste aber Probleme habe ich, das betreffend, keine. Ich find es nur immer traurig anderen gegenüber, die sich überhaupt nicht erlauben können z.B. einen Motorroller zu wünschen!

Soetwas würde ich mir meinen Eltern gegnüber nie trauen. Meine Mutter wollte mir zu Weihnachten einen DVD-Rekorder für über 400 € kaufen. Ich habe dankend abgelehnt, weil ich das einfach zu viel finde.

Aber das ist ja alles, wie in vielen anderen Dingen auch, ANSICHTSSACHE!
und vielleicht ein Fünkchen Anstand.... LOL

.sna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten