Brauche dringend Hilfe

Siana

Gesperrt
Da ich so viele Probleme auf meinem PC mit dem Spiel hatte, istalliere ich mein Spiel samt allen Addons auf einen anderen PC. Allerdings zerplatzte mir die Hokus Pokus CD damals auf diesem PC im Laufwerk.

Ich wollte es sicherheitshalber mit dem NO CD Crack spielen, aber dieser erkennt das Spiel nicht: weiso? Ich bin offiziell bei EA registriert mit allen Addons, also geht es hier nicht um irgendwelche illegale Dinge, sondern um Sicherheitsmaasnahmen. :rolleyes:

Und dann die nächste Frage: ich habe im Global Folder bereits eine iff Datei (Handy) und möchte den Gorilla Pach drauf machen, dieser will aber auch eine iff Dat. in Globals Folder. Wie mache ich das sie beide funzen? :hallo:

Bin für jede Hilfe dankbar.

Zum NoCD-Crack nur soviel: Dieser ist illegal, unabhängig davon ob du alle Addons registriert hast oder nicht. Lies dir bitte mal die Forumregeln durch. Dort findest du weitere Informationen.

Zum Globalfolder: jeder iff Datei hat ja einen anderen Namen, du kannst du also beide Dateien in den gleichen Ordner packen.

Find da nix, cat, bin auch ehrlich gesagt zu ungeduldig, muss jetzt alle Downloads ins Spiel einsortieren (einige Tausend) und für´s Wettbewerb meine Autobahnraststätte fertig bauen... Objecte mit dem Kategorizer neu kategorisieren, Fotos machen (hoffentlich kriegen die Städte jetzt Besucher)

Ich dachte, frag mal einfach vielleicht weiss ja jemand auf Anhieb ne Antwort.:hallo:

Ich würd es nicht riskieren, die Global Folder Datei mit einer anderen zu überschreiben. dann kann's sein dass nachher das ganze Spiel nicht mehr geht.

Kannst doch die .iff einfach Global2.iff nennen bevor Du sie reinsteckst. Watt'n dabei das Problem?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten