Wie kann ich die Sims nackt sehen?

Gib doch einfach in die Cheatleiste "intprop censorgridsize 0" ein . Dann hast du die verpixelung aufgehoben. Muss man nur leider jedesmal wenn man das Spiel beginnt wieder eingeben.:hallo:

Du kannst dir auch den hack runterladen, indem teenager schwanger werden können und dann eine schwanger werdn lassen. Dann laufen die immer nackt rum:D

Der Cheat ist halt sicherer, da bei einigen Leuten der Nacktpatch zu Problemen führte, als der offizielle Sims-Patch rauskam. Bei mir lief's problemlos.
Wenn du den Nacktpatch benutzt, mache aber vorher eine Sicherheitskopie der ursprünglichen exe-Datei!!! (kann man gar nicht oft genug sagen)

Yashed To schrieb:
Der Cheat ist halt sicherer, da bei einigen Leuten der Nacktpatch zu Problemen führte, als der offizielle Sims-Patch rauskam. Bei mir lief's problemlos.
Wenn du den Nacktpatch benutzt, mache aber vorher eine Sicherheitskopie der ursprünglichen exe-Datei!!! (kann man gar nicht oft genug sagen)

habe mir auchmal den nacktpatch runtergeladen.........hatt aber auch nicht so *funzlet*.........besser ist der cheat %)

Die im Netz vorhandenen Nacktpatches für Sims 2 funktionieren nicht mehr, wenn der Maxis Patch installiert ist.

Eine Alternative ist in diesem Thread beschrieben
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1171167&postcount=36

Ansonsten nach "UserStartup.cheat" suchen, wenn es beim Erstellen der Datei Probleme gibt.

PoohBear

Inka228 schrieb:
Gib doch einfach in die Cheatleiste "intprop censorgridsize 0" ein . Dann hast du die verpixelung aufgehoben. Muss man nur leider jedesmal wenn man das Spiel beginnt wieder eingeben.:hallo:
Nachher kannst du auch moveobjects on eingeben und dann kannst du den SIm im Kaufmodus versetzen und dann läuft er nackt herum

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten