Wie kann ich die Sims nackt sehen?

ich kenn nur nen cheat dafür, den nacktpatch hab ich auch nicht.
LG Lara
Ps. Willste den Cheat haben?

Gib doch einfach in die Cheatleiste "intprop censorgridsize 0" ein . Dann hast du die verpixelung aufgehoben. Muss man nur leider jedesmal wenn man das Spiel beginnt wieder eingeben.:hallo:

Du kannst dir auch den hack runterladen, indem teenager schwanger werden können und dann eine schwanger werdn lassen. Dann laufen die immer nackt rum:D

Der Cheat ist halt sicherer, da bei einigen Leuten der Nacktpatch zu Problemen führte, als der offizielle Sims-Patch rauskam. Bei mir lief's problemlos.
Wenn du den Nacktpatch benutzt, mache aber vorher eine Sicherheitskopie der ursprünglichen exe-Datei!!! (kann man gar nicht oft genug sagen)

Yashed To schrieb:
Der Cheat ist halt sicherer, da bei einigen Leuten der Nacktpatch zu Problemen führte, als der offizielle Sims-Patch rauskam. Bei mir lief's problemlos.
Wenn du den Nacktpatch benutzt, mache aber vorher eine Sicherheitskopie der ursprünglichen exe-Datei!!! (kann man gar nicht oft genug sagen)

habe mir auchmal den nacktpatch runtergeladen.........hatt aber auch nicht so *funzlet*.........besser ist der cheat %)

Die im Netz vorhandenen Nacktpatches für Sims 2 funktionieren nicht mehr, wenn der Maxis Patch installiert ist.

Eine Alternative ist in diesem Thread beschrieben
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1171167&postcount=36

Ansonsten nach "UserStartup.cheat" suchen, wenn es beim Erstellen der Datei Probleme gibt.

PoohBear

Inka228 schrieb:
Gib doch einfach in die Cheatleiste "intprop censorgridsize 0" ein . Dann hast du die verpixelung aufgehoben. Muss man nur leider jedesmal wenn man das Spiel beginnt wieder eingeben.:hallo:
Nachher kannst du auch moveobjects on eingeben und dann kannst du den SIm im Kaufmodus versetzen und dann läuft er nackt herum

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten