Problem mit d. Auflösung/640 bei den Sims.Was ist in diesem Zusammenhang Power Twaek?
Bevor groß rumgeschriehen wird!!!
Habe den PowerTweak Thread und den Grafikthread gelöscht!
In ersterem hatte Spoekle schon das Soundkproblem gepackt ( war ja auch ok, auch wenn das Grafikproblem dort besser gepasst hätte, - egal )
Das Soundproblem hab ich gelöst!
Fazit: Es gibt jetzt 1nen Thread mit meinen Athon Problemen. Ich hoffe, dass sich jetzt alle beruhigen!
Die folgene Antwort hatte ich auf dieses Problem im Pc-welt Forum erhalten:
Frage von mir:
Mein Athlon oder die Grafikkarte will meine Sims nicht mit der Auflösung von 640 spielen! Sprich er flackert wie wild mit den Farben... Streifen, etc.
Daraufhin die Antwort:
hi,enn dir 1024 ne SPUR zu winzig ist, probier's doch mal mit der Aufloesung 800x600, das muesste doch optimal sein
P.S. vielleicht liefert die Grafikkarte eine zu hoehe Frequenz fuer Deinen Monitor. Mit PowerTweak muesste man das beheben koenne, glaube ich...
Was ist Power Tweak?
Und was kann ich tun, um meine Sims auf 800 x 600 zu spielen?
1024 ist mir zu klein!
(P.S. Wurde editiert!!! )
Ok - das war´s!
Bevor groß rumgeschriehen wird!!!

Habe den PowerTweak Thread und den Grafikthread gelöscht!
In ersterem hatte Spoekle schon das Soundkproblem gepackt ( war ja auch ok, auch wenn das Grafikproblem dort besser gepasst hätte, - egal )
Das Soundproblem hab ich gelöst!
Fazit: Es gibt jetzt 1nen Thread mit meinen Athon Problemen. Ich hoffe, dass sich jetzt alle beruhigen!

Die folgene Antwort hatte ich auf dieses Problem im Pc-welt Forum erhalten:
Frage von mir:
Mein Athlon oder die Grafikkarte will meine Sims nicht mit der Auflösung von 640 spielen! Sprich er flackert wie wild mit den Farben... Streifen, etc.
Daraufhin die Antwort:
hi,enn dir 1024 ne SPUR zu winzig ist, probier's doch mal mit der Aufloesung 800x600, das muesste doch optimal sein

Was ist Power Tweak?
Und was kann ich tun, um meine Sims auf 800 x 600 zu spielen?
1024 ist mir zu klein!

(P.S. Wurde editiert!!! )
Ok - das war´s!

Zuletzt bearbeitet: