Vampire: The Masquerade -Bloodlines - Problem mit Spielstart

Karo2005

Newcomer
Tach zusammen,

Also, ich hab hier folgendes Problem: Habe mir gestern das Game geholt und installiert. Nach der Charaktererschaffung stürzt der Ladevorgang mit folgender Meldung ab: "SAVING ERROR: A map change error. Not enough disk space on drive. Now the game exits." Und das, obwohl ich 20 GB Speicherplatz frei habe! Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
LG
K.

Hast du irgendwelche Programme wie "DAEMON TOOLS" oder "Alcohol" auf deiner Festplatte? Das Spiel hat nemlich einen harten Kopierschutz und verweigert oft gespielt zu werden wenn man solche Kopierprogramme drauf hat. (Was ich als Gemeinheit empfinde, weil diese Programme eigendlich nicht illegal sind :naja:)

Wenn nicht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist nicht der festplattenseicher gemeint, sondern irgendwas, was dein laufwerk betrifft oder dein arbeitsspeicher ist eventuell zu gering. weiß aber auch nicht genau

Hat mit "Daemon Tools" wohl nichts zu tun. Die selbe Nachricht erhielt mein Schwager als er sich mit eingeschränkten Nutzerrechten anmeldete auch. Als er sich als Admin anmeldete, konnte er es spielen.

An Alcohol120% liegt das wohl auch nicht weil ich das bei mir drauf habe und Vampire läuft. Arbeitsspeicher ist natürlich ne wichtige Sache bei Vampire 2. (eigentlich erst flüssig bei 1GB Ram und ich hab nur 256MB zur Zeit) Aber die Meldung dreht sich ja um Festplattenspeicher. Vielleicht ist der Virtuelle Speicher bei Windows zu niedrig eingestellt.

Habe auch dieses blöde Problem, wenn jemand eine Lösung hat , bitte her damit ! Hab auch schon versucht als Admin zu installieren aber auch ohne Erfolg.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten