Bildbearbeitungsprogramm???

Nirvana1232

Member

Hi. Ich bins nochma :lol:

wo gibt es Bildbearbeitungsprogramme?????????????????

da frag ich doch auch gleich mal was ich habe seit etwa drei wochen das programm photoimpact8 kennt sich jemand damit aus und hat ein paar tipps für mich weil ich mich noch garnicht damit zurecht finde irgendwie????*hmmmm danke sehr bussy

Ich habe PhotoImpact XL kenn mich auch eigentlich ziemlich gut damit aus. Was genau willst denn wissen??? Vielleicht kann ich dir da helfen.

naja das is erstmal ganz lieb das ihr euch alle gemeldet habt auf diese frage danke dafür so konkret wollte ich eigentlich noch nix wissen kann mit dem programm insgesamt noch nicht umgehen hatte corher nur das paint und das war ja nicht gerade sehr umfangreich finde ich so und nun wollte ich eigentlich wissen ob ihr ein paar tricks kennt mit diesem programm also ich habe schon den zauberstab entdeckt und benutzt aber wie mache ich etwa ein bild einfach kleiner??? und wozu sind diese dinger mit dem klonen da??? die pinsel und so?? danke euch wenn ihr keine lust habt mir das alles zu erklären bin ich euch nicht böse ich denke mal das ich einiges schon rausbekomme um so mehr ich damit arbeite danke euch ganz doll danke

Wenn du etwas verkleinern willst dann nimmst du erst mal das bild das kleiner (oder größer) werden soll. Dann drückst du auf "Format" und dann auf "Bildgröße..." da siehst du dann unter anderem zwei felder in denen beide 100 steht. Wenn du das bild kleiner haben willst dann gibst du da z.B. 50 ein (beide ändern sich dann automatisch) dann ist das bild zur hälfe kleiner geworden. Hoffe das ist verständlich erklärt ^^. Das zum klonen oder die Pinsel benutze ich nicht wirklich. Ich finde nicht das man damit sonderlich gute dinge mit machen kann. Aber wenn du sachen umfärben willst hätte ich da noch etwas. Dann nimmst du das bild das umgefärbt werden soll und klickst den Pinsel in der leiste an der so nen kleinen blauen kasten oben drüber hat. Wenn man die maus länger drauf legt steht da dann "Retuschierwerkzeug-Einfärbestift [H]" dann wählst du nur noch die farbe aus und mals einfach über. Wenn das zu blöd erklärt war dann sag bescheid ;)

shannara schrieb:
Hallo Shannara!
Danke erstmal für diene Hilfe, Ich werde wahrscheinlich das kostenlose nehmen =) . Nur jetzt bin ich ja auf der Seite, gehe dann auf Downloads und dann auf 2.2! Und was muss ich jetzt runterladen von dem ganzen??? Oder kannst du mir vielleicht nen genauen link geben? Wäre seh nett, wenn du oder auch andere mir hilfst/helfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten