Zaun als Geländer

Kelly

Member

Hallo Leute

Ich hab eine frage.Kann man eigentlich einen Zaun als Geländer benutzen wenn
ja wie geht das wurde mich freuen wenn ihr mir helfen konntet. :confused:

Gruss Kelly

Allen Mitgliedern und Besuchern hier in den besten Forum der Welt wuensche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Ich denke als Brüstung für Treppen oder so?! Ja, das geht, ganz einfach sogar! Einfach den ausgesuchten Boden auswählen, auf die (fast) unsichtbaren Bodenplatten setzen, dann den Zaun aussuchen und am Rand ansetzen und mit der Maus klicken und ziehen ^^

Ich hab schone viele Bilder gesehn wo einige leute den Zaun als Geländer benutzt haben habe auch schon gelesen hier im forum das manche nicht das Geländer von den verbindungstreppen benutzen sondern Zaun.

Kelly

Kelly schrieb:
Ich hab schone viele Bilder gesehn wo einige leute den Zaun als Geländer benutzt haben habe auch schon gelesen hier im forum das manche nicht das Geländer von den verbindungstreppen benutzen sondern Zaun.

Kelly
Hm, also was ich mir hier am ehesten vorstellen könnte, ist, das man neben kurzen Verbindungstreppenstücken (z.B. von Boden zum Fundament) einfach ein Stück Zaun direkt neben die Treppe setzt. Das sieht dann so ähnlich wie ein Treppengeländer aus, steigt jedoch nicht an. Kann aber unter Umständen ganz gut aussehen

es ist schon möglich, die normalen zäune als geläder zu benutzen.:) leider nicht auf dem untersten treppenabschnitt.:(

um die zäune zu benutzen, muss die treppe in einem geschlossenen raum sein. nachzulesen ist das ganze hier nochmal: http://home.arcor.de/simsfaqs/ unter tips & tricks --> wie baut man bei den sims 2 ein treppenhaus. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten