+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

eben und auserdem in vielen videos waren frauen genauso nackt oder sogar noch mehr was is der unterschied ob da ne frau im bikini oder ne frau mit nem kurzem top und mini rock das erstere is doch eigentlich das schlimmere da sagt aber niemand was !
dazu sieht man doch jeden tag bei taff oder sonstigem nackte frauen da macht aber niemand nen aufstand

wobking schrieb:
OH MEIN GOOT HONEYMILLI!!!!!!!!

MACH DEN SEKT AUF!!!!! :)
Rate mal auf welchen Plätzen Christina bei den 50 besten Musicvideos aller Zeiten gekommen ist?!

MIT DIRRTY AUF PLATZ 3!
UND MIT LADY MARMALADE SOGAR AUF PLATZ 1!!!!!!! :):):):):)
Wir haben einen Grund zum FEIERN!!! :)
AAAAAAAHHH!!!! *ausflipp* ICH HABS GESTERN AUCH GESEHEN!!! Ich war so glücklich =) Ich war schon bei Platz 4 und dachte "okay, wann kommt ein Video von ihr?!?!" und dann : DIRRTY!!!! *yeah* Und Lady Marmalade auf der 1!!!!! Hammer!! :)
Übrigens, tolle Fotos! Deine Lehrerin sieht echt nett aus! Und das Bild mit deinem Freund ist echt luschtig :lol: *gg*
:hallo: Honey

wob ich wollte so ein auftritt bei eine sendung von xtina hochladen gehr aber ihrgendwie net ich hab 2 stück und ein paar andere sachen die da auchnoch ned waren aber ich bekommste net hochgeladen

Es ist super! Mal wieder 'was schlichteres, auch nicht schlecht :)
Macht Lara doch nicht mehr mit? Und habe ich gestern alle Bilder in der Gallery richtig plaziert? Und wie kann ich noch gleich News schreiben?
:hallo: %) Honey

naja...Leute...ihr habt auch sicher gemerkt dass ich immer weniger Sims mache...die Wahrheit ist....ich hab irgendwie keine Lust mehr, keine Zeit mehr, gar nix.......
Ich glaube ich brauche erstmal eine Pause, und deshalb werde ich mich erstmal voll um meine Homepage kümmern...schaue aber trptzdem täglich hier rein :)

Du solltest dich auch auf keinen Fall zwingen Sims zu machen. Gönn' dir erstmal eine Auszeit und komm' dann in alter Stärke zurück. ;) Uns machts nur Spaß, wenn es dir auch Spaß macht. :hallo:

Heym was ist mit der Gallery los??
Und warum macht Lara jetzt nicht mehr mit?
We poste ich denn da jetzt noch Bilder??
Klär mich auf :lol: %)
:hallo: Honey

Schade, deine Sims sind so hübsch.:schnief: Aber ich kann dich verstehen. Wie die Anderen schon sagten, gönn dir ne Auszeit.:)

PS: Hast du schon mal wegen der Beiträge verändern geguckt?:ohoh:

gLG Edina:hallo:

Hab schon in die Shoutbox geschrieben, GB kommt noch! ;-)
Ich kann nur sagen: Geil, absolut (Vodka, lol) geiles Layout, du hast echt Geschmack, die Farben sind GENIAL und passen total gut zusammen.
Nur das Blen oben, ich mag diese Bildfilter nicht so gerne, die machen das alles so undeutlich! :-/
Great work b*tch! ;-)

ist extra so...wollte mal was anderes machen ;)
Son paar Effekte, auf son ein normales hat ich keine Lust *lol*

Ich glaub du verstehst mich ;)
Wir wollen ja beide immer etwas besonderes machen *lol*

So, jetzt ist es offiziell. ICH HÖRE AUF! Hab Sims2 auch schon de-installiert. Das Spiel macht mir keinen Spaß mehr usw. Hoffe ihr seid mir nicht böse oder so.......

was soll ich noch sagen? Ich glaub nicht dass es ein ''Comeback'' geben wird.
Ich konzentriere mich erstmal um andere Sachen wie Freunde, Pages, FERIEN! :)

Bye, David.

gut wenigsten ein kleiner trost
naja ich hoffe darauf was wenn nightlife rauskommt das deine lust dann auch wieder kommt
und denk bloß net daran mir meine illusion zu zerplatzen

Hey,wie kannst du nur so einfach gehn?
Und überhaupt,warum nur?
DU und aufhören?NIEMALS!!!:heul:
Dann hab ich ja hier gar keine Konkurrenz mehr,keine richtige!
Och nee du!
Ich bin nämlich dabei,ein Comeback zu starten und ausgerechnet jetz gehst du!
Wird ziemlich öde ohne dich hier...:(
Denk nochmal drüber nach...

Aber von der anderen Seite versteh ich dich auch voll.
Mir gings genauso,weeste?
Und jetz hab ich wieder Bock drauf.
Vielleicht passiert's dir ja auch,wer weiß...:rolleyes:

Man sieht sich!
Bussi,Lara:hallo:

ich weiß nicht ob es so passiert...ich glaube nicht Lara....ich hab einfach so keine ust mehr auf sims...es ist so langweilig geworden...das letzte mal hab ich Sims2 vor 2 Monaten gespielt.....naja....

ich hör jetzt auf so viel zu schreiben und höre lieber das neue Lied von Christina Aguilera :)

Schade, dass du nicht weitermachst. Mir haben deine Sims immer total gut gefallen. :argh: :hallo:

Hallo wobking

ich kann dich gut verstehen, aber ich denke das dich doch in absehbarer zeit wieder das fieber packt.:lol: Ich kenn das von mir.
Wer einmal gesimst hat macht es immer wieder, auch wenn pausen dazwischen sind.

gruß sissy:hallo:

In diesem Sinne warte ich ganz still auf das was die zeit so bringt.

So, wollte euch sagen, dass es kein Download-Forum mehr von mir gibt...ok, es gibt es schon noch..nur dass sich viel geändert hat dort, neues Design, keine Sims...einfach ein Forum zum reden usw. Wäre toll wenn ihr vorbeischauen würdet. http://wobking2.proboards28.com

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten