Lohnt sich ein Kauf???URBZ(PS2)

A

Aphrodite

Hi,hier bin ich wieder!

Meine Freundin hat die Urbz auf Playstation2 und als ich bei ihr war,haben wir es die ganze Zeit gespielt.Ich find es voll geil.Jetzt möchte ich mir das Spiel und die Playstation2 auch kaufen.:D
Meint ihr,das lohnt sich?Und wie kann ich meine Mum davon überzeugen,dass ICH mir es kaufen darf?:confused:
Danke schonmal! :hallo:

PS:Ihr dürft euch hier natürlich auch einfach so über Urbz unterhalten,ich fang mal an:
Wart ihr schonmal auf Postern?Ich schon(bin so auch schon ziemilich weit gekommen-tja,von 14-17:30Uhr kann man laaaange spielen:D)
Bei welchem Bezirk fangt ihr immer an?

PPS:Wo gibt es Gürtel?

Also ich finde URBZ megaschlecht auf der Playstation. Wer Sims mit PC spielt kann damit wenig anfangen. Ich hab´s in der Videothek kurz ausgeliehen zum testen, doch das Handling finde ich einfach nur miserabel. Da muß man immer diesen blauen Zeiger irgendwo hinführen um eine einfache Aktion wie gehen auszuführen. Warum konnten die Entwickler das Programm nicht so schreiben, dass man mit der jeweiligen Person per Analogstick einfach durch die Umgebung laufen kann??

Also da macht "Sims 2" auf dem PC um Welten mehr Spaß......

mich würde mal interessieren, ob sims für PS2 viel ausführlicher is als fürn GBA.
Ich habs fürn GBA und das spielt man ja relativ schnell durch, wie ich finde.

Aphrodite schrieb:
Hi,hier bin ich wieder!

Meine Freundin hat die Urbz auf Playstation2 und als ich bei ihr war,haben wir es die ganze Zeit gespielt.Ich find es voll geil.Jetzt möchte ich mir das Spiel und die Playstation2 auch kaufen.:D
Meint ihr,das lohnt sich?Und wie kann ich meine Mum davon überzeugen,dass ICH mir es kaufen darf?:confused:
Danke schonmal! :hallo:

PS:Ihr dürft euch hier natürlich auch einfach so über Urbz unterhalten,ich fang mal an:
Wart ihr schonmal auf Postern?Ich schon(bin so auch schon ziemilich weit gekommen-tja,von 14-17:30Uhr kann man laaaange spielen:D)
Bei welchem Bezirk fangt ihr immer an?

PPS:Wo gibt es Gürtel?

Hi!
Ja ich habe GENAU das selbe problem wie du! meine beste freundin hat auch die urbz auf ps2 und wir haben es ebenfalls gespielt! ich bin auch total begeistert davon aba mein eltern erlauben es mir nicht! ich habe wie du auch noch keine ps2!! obwohl in wenigen wochen mein geburtstag ist und ich es mir zum geburtstag wünsche erlauben es meine eltern trotzdem nicht!!
ich habe gesagt ich wünsche mir dieses spiel oder gar nichts zum geb. meine eltern sind momentan am überlegen =)
Ich habe mir in der zwischenzeit "dieUrbz auf GameBoyAdvance gekauft da ich auch schon erfahrungen mit "die sims brechen aus" auf GBA habe!
Es hat sich im prinizp gelohnt aba über playstation 2 weiß ich nicht!! ich möchte es auch unbedingt haben! :schnief:
Noch viel spaß im Forum!! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten