mein haus ohhh kleines problem

Ladylike80

Newcomer

als ich eines tages mal mein haus weiterbauen wollte-hab ich es nichtmehr wieder gefunden --------------aber dann endlich habe ich es :idee: und :confused: :confused: :confused: eine fremde familie ist da drin:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ich habe gedach die wolln mich verarschen aber nein ich mußte ein neues haus bauen b.z.w. kaufen und das ganze geld das ich in das andere haus reingesteckt habe war weck aber natürlich habe ich einen cheat%) %) %) :rosenbut:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

eure ladylike80

Ladylike80 schrieb:
als ich eines tages mal mein haus weiterbauen wollte-hab ich es nichtmehr wieder gefunden --------------aber dann endlich habe ich es :idee: und :confused: :confused: :confused: eine fremde familie ist da drin:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ich habe gedach die wolln mich verarschen aber nein ich mußte ein neues haus bauen b.z.w. kaufen und das ganze geld das ich in das andere haus reingesteckt habe war weck aber natürlich habe ich einen cheat%) %) %) :rosenbut:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

eure ladylike80
oh da kann ich dir net weiter helfen vleicht wahr es nur c.f
und der cheat wird so geschriben rosebud aba kann ja scho ma pasiren:read: :hallo:
Bine11

Hast Du Deine Familie auch nicht wieder finden können?
Ich meine, wenn das Haus wieder da war, hättest Du die Familie ja wieder einziehen lassen können.

Den Cheat brauchst Du aber auch nicht unbedingt. Es gibt eine Vase, die Dir eine Million(?) auf einen Schlag gibt. Du lässt Deine Familie auf ein leeres Grundstück einziehen, kaufst die Vase, klickst ein paar mal auf die Vase, bis Du genug Geld hast uns speicherst dann ab. Dann kannst Du die Familie entweder wieder vom Grundstück ausziehen lassen und sie in ein fertiges Haus einziehen lassen, oder Du baust auf dem Grunstück auf dem sie gerade ist ein schönes Haus! Ich finde das geht wesentlich schneller als der Roesebud Cheat.
Die Vase gibt es auf www.livin-it-up.net
Unter dem Banner klickst Du auf hacked, dann etwas weiter unten auf Cheat. Die Vase ist dann auf der 2. Seite ganz unten.
LG Claire

Ps
Ein paar weniger Smilies währen nett, die machen einen Besoffen!

Zuletzt bearbeitet:
:confused: aber da war ja eine andere familie drin und ich konnte da nicht rein:confused: :eek: da machste augen

Hättest die Familie auch rauswerfen können. Da kiekste wa? ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten