SimGolf Top oder Flopp?

SimGolf Topp oder Flopp?

• Topp

Stimmen: 15 40,5%
  • Flopp

Stimmen: 14 37,8%
  • mir egal

Stimmen: 8 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    37

SimFan2

Member

hi

wenn SimGolf endlich da ist was meint ihr in den USA ist es der renner und die Test hier zu Lande sind eher Schlecht also Top oder Flopp

Ich hab mir die Vorschaubilder angesehen und finde die Grafik nicht so toll, aber vielleicht ist es im Spiel ja besser? So oder so, kaufen werde ich es mir wohl nicht... :naja:

ich werde es mir kaum kaufen......dafür erscheint mir urlaub total und simgolf zu nahe beieinander und es überzeugt mich nicht genügend.

aber man kann sich ja mal die mühe machen, den test der demo auf der simszone zu lesen......ist wirklich gut und nun weiss ich auch, was da einen erwartet.

für leute die gerne bauen ists sicher interessant und auch sonst scheints nicht so schlecht, wie viele denken :ciao:

aber eben ich kaufs trotzdem nicht........frage mich nur echt langsam, wieso das immer wieder verschoben wird......eigentlich hätt das jetzt schon erhältlich sein sollen :rolleyes:

Ich habe das in der SZ zwar auch gelesen, aber (im Gegensatz zu UT =) ) werde ich auf jeden Fall erst mal gucken, was die Leute so drüber zu erzählen haben. Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt mal dazu komme, Sims zu spielen... :heul:

Ich schätze es wird nicht der top!weil es dazu viel zu langweilig ist!

die meisten sagen Floop aber das Spiel wird immer wieder Verschoben veleicht um es zu verbesser

simmt weiter ab und Schreibt

Also Ich werd es mir nicht kaufen!Weil ich mir lieber was was mehr spaß macht hole!

Also ich hab das Demo gespielt. Und langweilig fand ich es eigentlich nicht, aber das war ja nur weil es was neues war. Aber lange fesseln wird es einen nicht vorm Computer. Aber wenn es mal günstiger wird, dann kann man sich es überlegen ob man es kauft.

Hallo

Ich hoffe ja, dass sich viele hier im Forum SimGolf kaufen, die mich dann beraten können.

Die Demo fand ich schon sehr interessant. Das wäre eingentlich kein schlechtes Geburtstagsgeschenk finde ich.

Ich hoffe allerdings, dass man dann noch mehr bauen und wirtschaften kann.

ich möchte noch mehr meinugen über SimGolf

Meine meinung ist das das spiel so langweilig ist das man ein schläft!

Ich hab die Demo gespielt und finde es eigentlich ganz interessant. :)

Ich denke aber trotzdem, dass es in Deutschland floppen wird :schnief:, da Golf in Deutschland einfach nicht das populärste Thema ist.

Mein Vater hat SimGolf und ist total süchtig danach.
Ich spiel auch gern, aber sooooooo toll find ich´s auch wieder nich...Ist total süß gemacht und im Gegensatz zu den Sims kann man als Kind alles machen, was Erwachsene auch können!
Das nervt mich bei den Sims nämlich:naja:
Nur ein oder zwei mal hätt ich am liebsten den Computer in die Luft gesprengt, weil er abgestürzt ist und obwohl es Autosave gibt ist es supernervig was wieder auzubauen; bei den Sims war das eigentlich nie ein Problem, weil einem auch Verbesserungen einfallen.
Und außerdem weiß ich nie, wo rechts nd links ist:
Wenn die Aufgabe ist, dass man bei einer Bahn ein"dogleg to the right" einbauen soll, heißt es immer, dass es nach links geht, wenn ich fertig bin.:mad:

Zwischenergebniss der Umfrage (2.3.02)

Hallo

eine kleine mehrheit sagt jetzt das SimGolf Top ist habt ihr noch mehr meinugen

wie ich in der GameStar gelesen habe hat SimGolf nun 65% bekommen was sagt ihr dazu

Die Kritik weiss ich nicht so genau habe die Zeitung
nicht hier aber eins weiß ich

1. die Grafik ist nicht mehr neu

2. glaube es ist unübersichtlich aber ich weiss es nicht genau was die Kritik war

Original geschrieben von SimFan2
Die Kritik weiss ich nicht so genau habe die Zeitung
nicht hier aber eins weiß ich

1. die Grafik ist nicht mehr neu

2. glaube es ist unübersichtlich aber ich weiss es nicht genau was die Kritik war

...ebend wie bei allen EA spielen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten