Neues Menü auf Englisch

Tinker_Bell

Member

Wenn ich den "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat eingebe und dann auf einen Sim oder den Briefkasten klicke, während ich Shift gedrückt halte, kommt ein ganzes Menü auf Englisch. Nun bin ich in Englisch nicht gerade die hellste und ein Angsthase bin ich auch. Ich trau mich irgendwie nich einfach alles wahrlos anzuklicken. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das alles auf deutsch bedeutet???:confused:

Würdet mir echt helfen. Schon ma Danke im voraus!:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

warum nicht rumprobieren? brauhcst doch nicht speichern.
hab cih auhc so gemacht, ihc kann zwar englisch konnte mir aber teilweise ueberhaupt nichts unter den aktionen vorstellen.
also versuchs doch einfach oder machs mit ner familie die du nicht leiden kannst, speichern brauhcst du ja nicht

Oh vielen Dank, die Wörter kann ich mir ja auch einzeln übersetzen darin besteht ja nich mein Problem, sondern eher darin den Sinn zu verstehen. Vielleicht hätte mir ja einer sagen können, was passiert, weil er es schon mal ausprobiert hat und alles sagen können. Währscheinlich habe ich mich bei meiner Frage ein bisschen falsch ausgedrückt. Sorry!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten