gba-urbz- mal wieder tanzendes nutria

Lady110

Member

ok, ich weiß, es gibt schon sehr viele threads wo diese frage gestellt wird, ich hab auch bei suche nutria eingegeben und mir alle antworten durchgelesen. ich hab aber schon das boot und war auf allen inseln, bei denen ich von bord gehen kann und hab sie abgesucht, aber nirgends war ein tanzendes nutria, bitte helft mir, muss ich vielleicht irgendnen gegenstand mitnehmen um es anzulocken oder sowas? ich weiß nicht mehr weiter.:confused: :confused:

Lady110 schrieb:
ok, ich weiß, es gibt schon sehr viele threads wo diese frage gestellt wird, ich hab auch bei suche nutria eingegeben und mir alle antworten durchgelesen. ich hab aber schon das boot und war auf allen inseln, bei denen ich von bord gehen kann und hab sie abgesucht, aber nirgends war ein tanzendes nutria, bitte helft mir, muss ich vielleicht irgendnen gegenstand mitnehmen um es anzulocken oder sowas? ich weiß nicht mehr weiter.:confused: :confused:
naja so schwer kann es doch nicht sein das nutria zu finden1! wenn du mit dem boot losfährst dann fährst du so weit nach rechts wie es geht!!! dann fährst du runter und da kommt eine kleine insel auf dene du ei paar nutrias findest!!! falls du es nicht schaffst meld dich dich wieder bei mir!! :)

Wo genau diese Insel liegt weis ich jetzt auch nicht, aber wenn du sie gefunden hast, dann kannst du nur am Steg anlegen. Dann stellst du dich einfach vor ein Nutria, drückst A-KNOPF und dann "In Tasche stecken". Das sind so braune Viecher, die aussehen wie einer von den Biberbrüdern un immer wenn du den zu nahe kommst, wird aus ihnen ein grauer Fleck, weil ie sich in der Erde verstecken. Viel Glück

Hey danke für eure hilfe!!=) Ich hab ein nutria gefangen!! Ich Idiot hab gar nicht gemerkt, dass man da auch runter kann, bin immer nur zu paradiesinseln oder bayou gefahren. Hat auch mit dem einfangen geklappt. (Bloß hab ich jetzt das problem, dass mir keiner neue aufträge gibt *grumml*:naja:

Lady110 schrieb:
Hey danke für eure hilfe!!=) Ich hab ein nutria gefangen!! Ich Idiot hab gar nicht gemerkt, dass man da auch runter kann, bin immer nur zu paradiesinseln oder bayou gefahren. Hat auch mit dem einfangen geklappt. (Bloß hab ich jetzt das problem, dass mir keiner neue aufträge gibt *grumml*:naja:

ich kann dir helfen!! :)
Sag mir nur welche mission du grad bist!! iwarscheinlich bist du jetzt mission 5 oder? und keiner gibt dir aufträge oder? naja ich weiß nicht.. sach an wo du steckst und ich kann helfen!! :hallo:

Ich bin noch bei mission 4, mir fehlt noch das letzte Fragezeichen, hab auch schon alle Leute abgeklappert, aber keiner will mir nen auftrag geben.:( Wär echt cool, wenn du mir helfen könntest =) =)

ok, hat sich erledigt, ich bin jetzt bei der 5. Mission und hab schon die ersten beiden Aufträge erledigt(das Insel-quizz war ja cool), jetzt gibt mir zwar schon wieder niemand nen Auftrag, aber ich schau mal, vielleicht find ich ja noch jemanden ;)

Ein paar Threads weiter unten findest du eine Komplettlösung, da steht auch, wie du das Boot bekommst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten