Mein PC ist schlechter als du denkst!
Na ja, ist ja nicht 'grad was Gutes

Ich hab schon daran gedacht mir einen neuen zu kaufen, aber die fertig zusammengetüfftelten PCs sind meist viel zu teuer (wenn sie gut sind)!
Das größte Problem dabei ist doch, dass bei einem fertigen PC aus dem "Supermarkt" es immer etwas gibt, was einem nicht gefällt.
Beispiel: Ich will mir einen Computer kaufen mit 1024MB Arbeitsspeicher, ca. 2,5 - 3,5 Ghz und guter GraKa (ATI oder GeForce)
Das wär jetzt noch bezahlbar, das Problem:
Ich bekomme eine extra Große 400GB Festplatte plus superteurem DVD-Brenner usw.
Das macht den PC noch teurer, wobei mir eine billige 80GB - 100GB Festplatte völlig ausreicht und einen neuen DVD-Brenner hab ich mir vor kurzem auch schon gekauft.
Also besser selbst zusammenbauen - leider kenn ich mich mit dem ganzen Technik-Zeugs nicht so gut aus (bin da schon eher im Softwarebereich besser)
Übrigens die Leistung meines Systems, GraKa, usw. steht unten in meiner Signatur \/
EDIT: Sry, habs aus meiner Signatur entfernt also schreib ich es nochmal hier hin:
System: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2
Computer: AMD Atholo(TM) XP 2000+ 1,67GHz, 256MB RAM
Grafikkarte: GeForce4 MX 440
(DAC-Typ: Integrated RAM-DAC)
64MB Speicher
@arizimt
Aber nochmal zur Grafikkarte und dem Treiber.
Ich hab grad den neusten Treiber, liegt wahrscheinlich auch daran.
Hab einige Einstellungen geändert und jetzt geht es wieder, liegt also an den Anti-Aliasing und noch paar anderen Einstellungen. Hab alles auf "Anwendungsgesteuert" gestellt, glaub ich