Schöner wohnen mit SueDesigns

Habe mir grad den ganzen Thread angesachaut.:eek:
Deine Objekte sind SUPER!!! =) =) =) *lob*
Ich würde gern drin wohnen.:lalala:
Mach weiter so,der Stil gefällt mir echt gut und du hast das Talent. *schulterklopf*
Ich wäre zu dumm dazu. *schäm* :ohoh:
Ich freue mich RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEESIG auf neue Sachen von dir!:scream: :scream: :scream:
Will mehr davon haben!:hallo: %)

Black_Lara schrieb:
Habe mir grad den ganzen Thread angesachaut.:eek:
Deine Objekte sind SUPER!!! =) =) =) *lob*
Ich würde gern drin wohnen.:lalala:
Mach weiter so,der Stil gefällt mir echt gut und du hast das Talent. *schulterklopf*
Ich wäre zu dumm dazu. *schäm* :ohoh:
Ich freue mich RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEESIG auf neue Sachen von dir!:scream: :scream: :scream:
Will mehr davon haben!:hallo: %)

dankeschön. das ist sehr aufbauend, wenn jemand schreibt. gerade jetzt, wo ich mich so dermaßen über meinen computer aufrege. hast du eigentlich schon mal wieder neue chicas gemacht? war schon lange nicht mehr in deinem thread:rolleyes:

PS: niemand ist zu dumm zu irgendetwas:p. hab ja letztens auch gehört, wenn man computerprobleme hat, soll man sich auf keinen Fall sagen man ist zu dumm, sondern sich "so ein *****computer" denken. Und wenn's dann klappt, nicht "Glück gehabt" oder "da hätte ich auch echt früher drauf kommen können" sondern "ich bin ein Held"=) . Und so versuche ich auch alles was mit Computer zusammen hängt anzugehen;)

Wow!!!!!Du hast ja riesen großes Talent dazu!!Ich könnt das nie!!!!!!!!!!Aber es gibt ja so Leute wie dich=)!!!!!!!!!!!1

Hier ein Wunschposter für Ice-Tea, das Zeichnen hat mich meinen Nachmittag gekostet;) :

[click here for original picture]
Jen_small.jpg

Hoffe, ich hab es richtig getroffen, Ice-Tea:hallo:

Hi BlueSue,:hallo:
Du hast talent. Ich finde das affengeil. Mach weiter so. Wie gehts dir eignetlich? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Guderun mein Nickname ist dalaminer3 und nicht dalmatiner3 kleiner unterschied aber ist mir fast selber nicht aufgefallen und ist ja auch egal. =) =)
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

@Guderun: danke, freu mich, das es dir gefällt:)

@dalaminer3 (und nicht dalmaniner, wie ich immer gedacht hab:rolleyes: ):
schön, dass es dir gefällt. mir geht's im moment mal wieder net so berauschend, meine mama hatte letzte woche grippe und mir ist zurzeit irgendwie ganz schön schlecht, aber es geht gerade noch für die schule:naja: aber den Gelenken geht's inzwischen schon ein ganzes Stückchen besser=)

weiß irgendjemand eigentlich, wie ich das Poster umbennen kann? also ich meine, aus dem slot rausbringen, weil sonst kann ich's schlecht zum Download anbieten:( ... ansonsten müsste ich halt die texture anbieten und jeder importiert sich's dann selber, aber das ist dann ja auch doof ... hab auch schon das tutorial von cool max dazu gelesen, aber danach ging's bei mir nicht mehr ...

BlueSue
Wilkommen im club meine Mum liegt auch mit Grippe im Bett und mir gehts auch nicht gerade gut habe Halsschmerzen. Übrigens hast du mich immer dalmaniner gennant? Ist mir gar nicht aufgefallen. Seht ihr ich interessiere mich garnicht dafür bei Guderun ist es mir nur aufgefallen weil mein Nickname der Mittelpunkt des Bilders war.=) =)
Zu deiner Frage ich habe mir da was ausgedacht aber ich weiß nicht ob es geht du köntest vielleicht wo mann einen Slot auwählt einen anderen reinschreiben aber ich weiß nich ob das geht. von mir aus kannst du mir auch das bild schicken und ich mache es selber als Poster ins Spiel.

dalaminer3 schrieb:
BlueSue
Wilkommen im club meine Mum liegt auch mit Grippe im Bett und mir gehts auch nicht gerade gut habe Halsschmerzen. Übrigens hast du mich immer dalmaniner gennant? Ist mir gar nicht aufgefallen. Seht ihr ich interessiere mich garnicht dafür bei Guderun ist es mir nur aufgefallen weil mein Nickname der Mittelpunkt des Bilders war.=) =)
Zu deiner Frage ich habe mir da was ausgedacht aber ich weiß nicht ob es geht du köntest vielleicht wo mann einen Slot auwählt einen anderen reinschreiben aber ich weiß nich ob das geht. von mir aus kannst du mir auch das bild schicken und ich mache es selber als Poster ins Spiel.

dann auch dir (und deiner Mum) gute besserung;)
das mit dem Bild ist halt umständlich, mal schauen ... ich probier einfach nochmal das tutorial aus, vielleicht klappt's ja dann ...

PS: sag mal, was bedeutet dein Nick eigentlich?!?

dalaminer3 schrieb:
Hi BlueSue,:hallo:
Du hast talent. Ich finde das affengeil. Mach weiter so. Wie gehts dir eignetlich? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Guderun mein Nickname ist dalaminer3 und nicht dalmatiner3 kleiner unterschied aber ist mir fast selber nicht aufgefallen und ist ja auch egal. =) =)
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sorry dalaminer3:)
habe es oben geändert:)
Schüssi Guderun:hallo:

Achhhh dalaminer3 das ist eine lange Geschichte =) =) =) erst wollte ich mich bei ebay anmelden aber das darf ich ja nicht ohne meine Eltern also hat mein Vater sich das Wort dalmatiner ausgesucht und meine kleine Schwester (darmals 8) hat dalaminer gelesen und weil dalmatiner schon besetzt war hatten wir dalaminer benutzt. Die 3 kamm erst dazu als ich mich woanders angemeldet habe, da hatte nämlich irgend so ein Schnösel meinen Nick geklaut. Also habe ich einfach eine 3 hinten drann gehangen und so kam das zu diesem Nick.
Bis Morgen =) =) =) .
Ps.Gute Besserung auch deiner Mum und hoffentlich hast du erfolg mit dem tutorial ;) .

@Guderun: danke, dass du dir die Mühe gemacht hast ... aber ich wollte es eigentlich als Poster haben (also das Mesh vom Poster-Importer), weil das besser ins Zimmer reinpasst:( . Aber übriges hab ich dir ja in der PN gesagt ...

@Dominik93 und Melly15: ich werd's probieren. Mein MediaCenter macht mir massive Probleme, aber ich werd's versuchen!

Wow, Sue, ich bin ja sowas von begeistert!!!!
Du hast das superschön hinbekommen, ich weiss nicht was ich sagen soll, ich liebe es!!!
Tausend Dank und liebe Grüße,
Ice-Tea!!!

Ice-Tea schrieb:
Wow, Sue, ich bin ja sowas von begeistert!!!!
Du hast das superschön hinbekommen, ich weiss nicht was ich sagen soll, ich liebe es!!!
Tausend Dank und liebe Grüße,
Ice-Tea!!!

Dankeschön:hallo: Hat aber auch superviel Spaß gemacht;)
Hab im Moment leider keine Zeit, werd's aber bei nächster Gelegenheit hochladen! Wenn ich rausgefunden hab, wie das mit dem Poster-Importer richtig funzt ...

Set für Guderun

Hier ein Set für Guderun, auf Request:)
@ Guderun: das Set hat leider so eine gewisse Eigendynamik entwickelt, das heißt, es ist nicht wirklich ganz so wie du es wolltest. Ich hab auch versucht, diese Spitzenvorhänge zu machen, aber da kam nur ein durchsichtig blauer Vorhang raus ... weiß nicht, was da schief gelaufen ist:( Naja, hoffentlich gefällt's dir trotzdem ...:rolleyes:

[click herefor larger view]
roseliving_small.jpg

im Teppich ist leider so eine komische Linie drin, ich hab echt rumprobiert, aber ich krieg se net raus ...

Du wolltest ja auch Ledersessel ... das mit der Textur war ganz schön schwierig, daher erkennt man es von weitem nicht so gut, aber wenn man ranzoomt geht's:

[click here for larger view]
roseliving_sitzecke_small.jpg

hoffe, es gefällt euch:hallo:

:hallo: Hallo Blue Sue:)
Das Wohnzimmer sieht gut aus.:)
Es ist schon etwas anders wie ich es mir vorgestellt habe,da hast Du Recht.:)
Aber das macht mir nichts aus.:)
Ich wollte ja hauptsächlich eine rote Ganitur und helle Holz.:)
Das hast Du ja auch gemacht.
Danke schön:lalala:
schickst Du es mir oder kann ich es downloaden?
Wenn hast Du meine Mail noch?
Guderun:) :hallo:

BlueSue schrieb:
@Twixraider, Gretel und Hermeline: You've got mail;)

ja, es steckt schon arbeit dahinter ... aber es macht riesenspaß, vor allem, wenn es euch gefällt:)

Hier hab ich noch ein kleines Set für Dalmaniner mit seiner Wunschbettwäsche ... aber irgendwie hatte ich keine Inspiration. Naja, sieht schon nett aus, aber nicht wirklich so besonders ...

dalmaniner_klein.jpg

ciao,
Sue

Könntest du mir diese Sachen auch schicken? du hast ja jetzt meine e-mail.

ich hab noch eine dringende frage, bevor ich die links verschicke und neue sachen online stelle ... ist mir gerade erst eingefallen:

und zwar, muss ich meine objekte alle fixen? das neueste set hab ich mit Simpe version 18, die anderen mit der 15er gemacht. es wäre supernett, wenn mir jemand das schnell sagen könnte, damit ich mein zeug dann auch mit gutem gewissen online stellen kann:(

Ciao, Sue:hallo:

BlueSue schrieb:
ich hab noch eine dringende frage, bevor ich die links verschicke und neue sachen online stelle ... ist mir gerade erst eingefallen:

und zwar, muss ich meine objekte alle fixen? das neueste set hab ich mit Simpe version 18, die anderen mit der 15er gemacht. es wäre supernett, wenn mir jemand das schnell sagen könnte, damit ich mein zeug dann auch mit gutem gewissen online stellen kann:(

Ciao, Sue:hallo:

Hi Sue,

ab version 15 ist das fix schon iknlusive !!! Also kannst Du Deine Sachen beruhigt hochladen !!!!

gruß
Funny

@ BlueSue

Diese beiden Sets sind sehr schön geworden, besonders gefält mir das Set für Guderun , es hat einen leicht asiatischen Touch . Wirkich gut gelungen und bestimmt eine gute Kompi zur roten Küche.
Wink an der Stelle an Guderun

Gruß vom Orginal:

:hallo: Hallo Ihr Beiden Lieben.:)
Ja Guderun freut sich.:lalala:
Liebe Blue Sue
kannst Du es bitte Heute im laufe des Tages schicken?:)
Ich habe nur noch Heute bis in die Nacht Internet,dann
wird Mittwoch Morgen die Anlage abgebaut.:schnief:
Mein PC ist schon abgebaut,bringen wir gleich in neue Wohnung.:rolleyes:
Bleibt mir aber mein Laptop.:)
In meiner Internet losen Zeit werde ich basteln und auch mal zum spielen kommen.:)
Meine Süße hat ja die tolle Küche,jetzt fehlt Ihr noch Dein tolles Wohnzimmer.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

@Shalimar Dir auch alles Liebe und Gute
bis zum Wiedersehen im Forum Guderun:) :hallo:

BlueSue schrieb:
@Twixraider, Gretel und Hermeline: You've got mail;)

ja, es steckt schon arbeit dahinter ... aber es macht riesenspaß, vor allem, wenn es euch gefällt:)

Hier hab ich noch ein kleines Set für Dalmaniner mit seiner Wunschbettwäsche ... aber irgendwie hatte ich keine Inspiration. Naja, sieht schon nett aus, aber nicht wirklich so besonders ...

dalmaniner_klein.jpg

ciao,
Sue

Hi erstmal !
Ehrlich gesagt würd' ich gern alle deine Möbel haben =D
Aber das hat mich wirklich überwältigt!!!:eek:
Kannst du mir das auf meine Mail schicken ? (Jeannette_krolak@web.de)
Wär echt super nett von dir !:lalala:

Lieben gruß Jeanny :hallo:

@Ice-Tea und punkfee: ein verspätetes Dankeschön;)

@Gerdi: ebenfalls danke=)

@Masumi: ja, ich will mein eigenes Zimmer auch neu gestalten, aber mir fehlt eindeutig der motherlode-cheat=) =)

@Shalimar: dankeschön, der asiatische Touch kommt schätz ich von den ganzen Zimmerpflanzen ... schätze ich;)

@ alle, die mir ihre e-mail gegeben haben:
ich hoffe, die ordnerfreigaben sind angekommen, bitte schaut in eurem Postfach nach:)

@Guderun: ich hab dein Set jetzt auch endlich geschafft hochzuladen, sorry nochmal für die Verspätung ... nimm einfach den link, den ich dir schon mal geschickt habe zum downloaden, der dürfte noch gültig sein:) hoffe, du findest trotzdem noch die Zeit zum Einrichten;) . Wünsch dir schon mal im Voraus viel Glück und Spaß für deinen Umzug:hallo:

ciao @all,
Sue:hallo:

Danke das du mir es geschickt hast !
Sieht echt klasse aus !!!
Ich kann es nur weiter empfehlen ;D
Immer schön fragen es lohnt sich wirklich !!!

Lieben gruß Jeanny

BlueSue schrieb:
Hi!

So, ich hab mich jetzt mal intensivst mit Objekt-Umfärbungen auseinandergesetzt und das ist dabei rausgekommen:

bedroom_small.jpg

das hier habe ich schon einmal in meinen Klamotten-Thread gezeigt:

butterfly_baby.jpg

und als letztes noch ein paar Poster. Ich hab jetzt einfach mal ein paar Motive gewählt, aber ihr könnt mir gerne sagen, wenn ihr von irgendjemandem ein Poster haben wollt:)

posters_1.jpg

posters_3.jpg

posters_4.jpg

posters_2.jpg

posters_5.jpg

Das wär's dann ... fürs erste;) . Wer etwas haben will, kann mir gerne seine E-Mail-Adresse hinterlassen.

Wichtig: Falls ihr etwas haben wollt, vergewissert euch bitte, das ihr den ColourOptionEnabler (hier zum Download) installiert habt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen:)

Übrigens: Ein paar Kommentare höre ich immer gern:hallo:

Könntest du mir bitte die Babysachen, das Hello-Kitty- und das Christina Aguilera Poster schicken ??? Die Sachen sind dir nämlich sehr gut gelungen. (Anja.Eibel@web.de)

hallo sue!
deine sachen sind wirklich große klasse!!!
hab dir ja bereits ne pm geschickt wegen meinen "poster-wünschen". hier nun die bilder dafür. wär wirklich toll, wenn du daraus poster machen könntest.

lg n_furtado-fan

Anhänge

• goodcharlotte.webp
    goodcharlotte.webp
    13,7 KB · Hits: 14
  • goodcharlotte2.webp
    goodcharlotte2.webp
    15 KB · Hits: 8
Hi!

So jetzt hab ich mich aber wirklich durch den gesamten Thread durchgekämpft und dementsprechend ist meine Wunschliste recht lang geworden, aber bist ja auch selber dran schuld wenn du immer so schöne sachen machst =)

Also ich hätte gern das
-rot-pinke Schlafzimmer
-Poster: Hello Kitty, Hündchen unterm Schirm, Höschen, Christina Aguilera
-Semi-chinesisches Schlafzimmer (des mit der Satin-Bettwäsche)
-blauses Schlafzimmer
und rot/Holz Wohnzimmer

meine Sims freun sich schon voll auf deine Möbel =)

so jetzt noch schnell die E-Mail: karin-zimmermann@web.de
(wenns jetzt nicht unverschämit is aber könntest du bitte als betreff BlueSues Objekte für Sims2)

Und zum Abschluss nochmals ein GANZ DICKES LOB für deine super Sachen! Mach weiter so!

Schöne Ostern noch! :hallo:

by Karin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten