Schreckliche und lustige Werbung...

Die Werbung im Mom nervt mich sooooooooooooooooo. :naja.

Ersteinmal des Fruchtprickler. Bescheuerter gehts doch nich
der macht sich naggüsch un sie dann "uuhhhhhh prriickkeelnnd!!" und dann so voll dieser sowas von METERO-blick von dem galyord da o.O Und dann macht die sich oben naggisch und zeigt ihr wirklich SEHR flaches Dekoltee un er dann so "uuhuhuhhh noch priiickelndeeerrr" un sie quietscht dann wie Bambi auf Koks "FRUCHTPRICKLLEEER". Dann so "komm ich weiß wo wir das Zelt aufbauen" - gesagt und dann rennen diese Affenleute in den Fluß rein. o.O
bah ich hasse diese werbung so X___X

glaub mir, auf schweizerdeutsch ist sie noch viel schlimmer :scream:

ich könnte bei der scheiß axe- werbung den koller kriegen! immer wenn sie dieses boochikabowou bringen, könnt ich schreien! ich mags nicht, wenn so strunzdumme worte erfunden werden! (s. hat der papa wieder kukuloro gesagt?!)

ach ja u die blöde actimell werbung mit den kleinen figuren. allein dieses "aktiv bleiben!" macht mich wahnsinnig!

ja! nur! die ver*******rn uns ja nur, wenn man so schaut...
ganz grauenvoll waren auch die werbungen in denen kleinkinder oder babys "sprechen" und "tanzen" können u es soooo billig gemacht ist!

Ich weiß nicht ob die Werbung hier schon mal erwähnt wurde...immerhin ist dieses Thema 13 Seiten lang. Aber kennt ihr diese Humboldt-Werbung?

Die ist schrecklich... grauenvoll... oO

Hier mal ein Link...
Kliiick

... die ersten beiden. Das ist echt das Schlimmste...
Die sind sogar schlimmer als die Lutz-Werbungen *g*

Die ist schrecklich... grauenvoll... oO
Die sind sogar schlimmer als die Lutz-Werbungen *g*
Damit triffst du den Nagel wirklich auf dem Kopf, herrlich! :lol:

Am schlimmsten finde ich aber jene Humboldt-Werbung, wo das Mädchen am Ende genervt im Auto sitzt und telefoniert.
Dieser Optimismus und Tatendrang kann doch gar nicht gesund sein. :D

Bei der neuen Lutzwerbung - die mit den Wäscheklammern - habe ich gar nicht verstanden, welche Aktionstage da nun eigentlich sind. =)

Kennt ihr diese Kuh von Malibu? Dieis so doof................ -____-
Die schwingt immer mit iherm euter!

Was ich noch hasse: Diese "my hair, my face, my body"-Werbung mit dieser dämlichen, hirnlosen Tussi. :rolleyes:

Ich bin grade bei zwei aufeinanderfolgenden Werbespots wegen der dort verwendetes Begriffe beinahe zusammengebrochen:

"Raupiflex"
und
"Familienwurst"

Also ehrlich, wer hat sich diesen Schei* einfallen lassen? Da musst einem als Fernsezuschauer das aufgeweichte Hirn doch quasi aus den Ohren laufen.
g070.gif

Familienwurst... :D haha als ich gestern beim Metzger war, stand da auch so ein Schild - WELLNESSWURST :D

hmm...ich weiß nicht obs hier jemand schonmal gepostet hat, hofffe aber nicht..naja
aber kennt jemand vlt. diese werbung wo dieser vater und die kinder im auto sitzen und der vater das radio anmacht und da dann so musik kommt.....
wo die ganze zeit ausdrücke wie f*ck it und sowas vorkommt und der dann auch noch mit singt weil der das nicht kapiert was die dasingen???
weil der ja kein englisch kann:D:D war ne werbung für englischkurse und ich fands zzum schieeeeeßen:D:D

Die Froop-Werbung finde ich auch ganz schlimm. Ich würde es als Mutter nicht zulassen, dass mein Kind im Fernsehn so dargestellt würde, als wäre sie vollkommen unterbelichtet. :naja:
Was sagt die immer? "Kleingemixelt", und so ein Mist? So redet vielleicht eine Dreijährige! Das ist doch echt nicht mehr niedlich...

Und die Fruchtprickler-Werbung... da bekomme ich jedes Mal die Krise. :argh:

Was mich aber auch noch tierisch nervt ist diese Coca-Cola light Dosen Werbung, in der die irgendwie in nen Aufzug gehn und dann trinken die Cola und dann kommt der Mann von der Decke runter >_<, wer lässt sich denn so nen Schwachsinn einfallen?

lg Niub

Renault hat neue Werbung, in der sie wieder mit der Sicherheit ihrer Modelle beim Euro NCAP Crashtest werben. Die finde ich ganz nett. Allerdings frage ich mich, was am Küssen franzöisch ist... :D

PRAKTIKER

20 % auf ALLES
(außer Tiernahrung)

20 % auf ALLES

Nur noch heute und morgen!

CHUCK NORRIS BEKOMMT BEI PRAKTIKER 20% AUF TIERNAHRUNG!!!!

es gibt was, das kotzt dermaßen derbst an, ich krieg da jedesmal die motten:

Schnick und schnack bei HORNBACH!!!!!!! deren zeug will ich auch mal schnüffeln!

EDIT:
hmm...ich weiß nicht obs hier jemand schonmal gepostet hat, hofffe aber nicht..naja
aber kennt jemand vlt. diese werbung wo dieser vater und die kinder im auto sitzen und der vater das radio anmacht und da dann so musik kommt.....
wo die ganze zeit ausdrücke wie f*ck it und sowas vorkommt und der dann auch noch mit singt weil der das nicht kapiert was die dasingen???
weil der ja kein englisch kann:D:D war ne werbung für englischkurse und ich fands zzum schieeeeeßen:D:D
die ist endgeil!! die hab ich (glaub ich) bei youtube gefunden und (glaub ich) sogar in den "blödsinnige videos und fotos"-thread gepostet!

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist die schlimmste Werbung die .....Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach Muh........:mad: oder noch schlimmer Frooooooooopalarm. Da bekomm ich Hämoriden bei so was. :naja:

Lg

Olli

Als überaus sinnlos erachte ich diese Werbung für irgend so in Diätprodukt, bei der die eine Traulla zu der anderen meint:"Wooooow, mit der Figur kannste ja alles tragen!"...äh hallo? Die ist doch selbst genauso schlank..:confused:

Ich finde diese neue GEZ-Werbung schlimm. "In einem Restaurant gehe ich doch auch nicht, ohne zu bezahlen. Das ist doch peinlich". Wobei ich der jungen Frau, die das erzählt, zutrauen könnte :D

Ohhh diese neue Leibnizwerbung. ---_____----

Und was fehlt noch? Genügend Nachschub!!!!

waaah ich hab manchmal so nen großen bock, irgendwas nach dem Fernseher bzw dieser Fo**e, die das sagt, zu werfen. :mad:

Also für mich ist die schlimmste Werbung die .....Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach Muh........:mad: oder noch schlimmer Frooooooooopalarm. Da bekomm ich Hämoriden bei so was. :naja:

Lg

Olli

Boah die sind echt schlimm.
auch schlimm find ich die Werbung mit diesem Hohes C Saft oder was des is, wo die beiden Frauen im Zug sitzen, und ein Mann fragt was sie trinken wolllen:
Ja ein Wasser!
MIt Fruchtgeschmack!
und ein stilles wasser mit kohlensäure!

so ein mist :scream:

auch schlimm find ich die Werbung mit diesem Hohes C Saft oder was des is, wo die beiden Frauen im Zug sitzen, und ein Mann fragt was sie trinken wolllen:
Ja ein Wasser!
MIt Fruchtgeschmack!

und was soll die werbung eigentlich sein? lustig?
die brabbeln da eine ******* und lachen sich dann einen ast ab.

Du guckst eindeutig zuviel SuperRTL... :p
Wenn wir schon bei Super Rtl Werbungen sind, die PSP portable Werbung [glaube ich] finde ich irgendwie kuhl ^^

Da sitzt auch eine Familie im Auto und die kleine Schwester nervt herum, der Hund besteigt das Bein vom Jungen und der Vater dreht sich einfach nur um und schnauzt "Was machst du denn mit dem Hund?"
:lol:

och, welche werbung auch noch unmöglich ist:
der bärenmarke schüttel shake:
"eeeerst schüüüütteeeeeln, daaaaannn geeeeenießeeeeeeeen!"
ich krieg nen koller...

Ja ein Wasser!
MIt Fruchtgeschmack!

Da geb ich dir echt recht. Eine üble Werbung sind die von Müller. Uaaah :heul:

Ohhh diese neue Leibnizwerbung. ---_____----

Und was fehlt noch? Genügend Nachschub!!!!

waaah ich hab manchmal so nen großen bock, irgendwas nach dem Fernseher bzw dieser Fo**e, die das sagt, zu werfen. :mad:

Diese "Fo**e" hat vermutlich keinen Einfluss darauf was sie sagt. Die wird das schon gesagt bekommen. Und als sie sich gemeldet hat um das zu machen wird man auch keinen Rückzieher mehr machen wenn der Spruch ******* ist.

och, welche werbung auch noch unmöglich ist:
der bärenmarke schüttel shake:
"eeeerst schüüüütteeeeeln, daaaaannn geeeeenießeeeeeeeen!"
ich krieg nen koller...

Die erinnern mich an Ziegen.

Also am schlimmsten finde ich diese neue Maxiking-Werbung.
Wie zum Teufel kommen die auf die Idee, das so ein paar mit Gold-behängte Gorillas, ein 50-Cent für Arme und diese dämliche 'Musik' mich zum Kauf dieses Produkts bewegen??
Ich glaube das würde mich sogar ärgern, wenn ich Hip-Hop mögen würde. -.-

Sorry, fürs Doppelposting

- Ich musste mir so den Arsch über diese Haarcoloration-Werbung (glaub ich) ablachen... ich hab nicht hingesehen, deswegen konnte ich mich genau auf das konzentrieren, was geredet wurde. Da ruft so eine Tussi ihre Mutter an und kaum haben sie hallo gesagt, erzählt sie ihr ohne Überleitung von der tollen Coloration und labert dann erst mal ne Weile, und die Mutter antwortet dann nur sowas wie 'Toll! Und deckt es auch die grauen Haare ab?'... oh Mann, so ne schlechte Werbung hab ich lang nicht mehr gesehen.
- RIchtig furchtbar (gottseidank kommt die nimmer): diese American Pizza - Wagner - Werbung. 'No! It's from Deutschländ! It's Wagner!' Wahhh -___-
- Das beschissene Tabaluga-Irgendwas-Kindermenü mit der Familie im Auto! Die find ich nicht nur total penetrant und reg mich jedes Mal aufs Neue über den Missbrauch eines total süßen Kinderbuchs auf, die ist auch noch total sinnlos mit diesem blöden Gesinge da... *ausflipp*
- Raffaelo (wie auch immer man das schreibt). Wer ist die Tussi eigentlich? Egal, auf jeden Fall kotzt sie so an mit ihrem falschen Reich-und-Schön-Getu -.-
- Alle Werbung auf VIVA und MTV so, besonders da immer zweimal hintereinander das selbe kommt...

Ich find die meiste Werbung eigentlich ganz interessant - vllt auch nur, weil ich nicht so viel fern seh ;)

Die beste Werbung kommt allerdings aus der Automobilbranche.
(Darf man hier youtube Links posten? Ich lass es jetzt mal lieber, bevor ich einen aufn Deckel krieg :confused:)

Aber sucht mal bei youtube nach
dogs commercial mercedes

BMW (South Africa). Defining innovation.

Ford Ka Commercial

What hands can do

Ich finde wirklich alles sehr kreativ und interessant und VW zeigt bei seinem Spot "what hands can do" noch nicht mal wirklich was vom Auto. Es bleibt aber trotzdem in Erinnerung. Gute Sache *thumbs up

Was mich allerdings aufregt ist Werbung für Nascherein. Die Froop - Göre macht mich wahnsinnig oder diese Werbung in der das eine Kind das Regal umwerfen will wenn es was weiß ich nicht was bekommt. Wieso zeigen sie sowas? Kinder die ein NEIN nicht ab können...

Ich hab noch eine Hasswerbung. :naja:
Die Mediashop-werbung. Die läuft immer auf Kabel1 und Prosieben Austria/Schweiz so gegen Mittag.

Immer so voll lange Werbung für irgendein Glumpprodukt und dann so "mmmmmmmediashopqualitätttt!!! garandierdä qualitätttzzzz!!"

uaaahh x_x

also ich find die werbung von dieser actimel etzend wegen diesem nackten mann der ins wasser geht und man ihn von hinten sieht das is eklig find ich

Was mich allerdings aufregt ist Werbung für Nascherein. Die Froop - Göre macht mich wahnsinnig oder diese Werbung in der das eine Kind das Regal umwerfen will wenn es was weiß ich nicht was bekommt. Wieso zeigen sie sowas? Kinder die ein NEIN nicht ab können...

gib mir sofort dein kinderchocofresh, sonst schubs ich dein regal um!!!!

die einzig richtige antwort darauf: aufs maul?

Also am schlimmsten finde ich diese neue Maxiking-Werbung.
Wie zum Teufel kommen die auf die Idee, das so ein paar mit Gold-behängte Gorillas, ein 50-Cent für Arme und diese dämliche 'Musik' mich zum Kauf dieses Produkts bewegen??
Ich glaube das würde mich sogar ärgern, wenn ich Hip-Hop mögen würde. -.-
Naja, ich denk mal, dass sich Maxiking über die HipHopSzene lustig macht in dem Spot und wenn man sich das vor Augen hält, ist sie lustig ;)

Diese Fruchtprickler-Werbung. Alleine schon, wie dieses Weib zum Ufer rennt und dieses enthusiastische "Wuw" haucht - Ironie natürlich. Das kommt überhaupt nicht authentisch rüber und vor allem der Anfang ist leicht sexistisch angehaut =P

also ich find die werbung von dieser actimel etzend wegen diesem nackten mann der ins wasser geht und man ihn von hinten sieht das is eklig find ich

OH MEIN GOTT!!! Ein nackter Männerhintern!! Wie WIDERLICH!!! :naja:
Im Ernst..es gibt auch haufenweise nackte Frauen in der Werbung, irgendwo muss ja wohl mal Gleichberechtigung her :D Und sooo furchtbar ist der Typ aus dieser Werbung auch wieder nicht.

@topic:

Ich hasse generell die Werbung der "Kinder"-Produkte (Bueno, Überraschung, Chocofresh, Pingui, Maxiking und wie sie nicht alle heißen). Eine ist dämlicher als die nächste. Am schlimmsten ist die Pingui-Werbung mit "Zeigt doch auch mal Papa euren Tanz!" *arghs*
Auch das Froop-Gör macht mich wahnsinnig. Jetzt haben sie ja wieder die alte Werbung mit dem Gör ausgegraben - anscheinend waren die neuen Spots nicht annähernd so gut (bzw nervig) wie der erste.
Schlimm finde ich auch die "Brise"-Spots mit diesen animierten Viechern und den Raumdüften.

Was ich auch äußerst lächerlich fand, war die Zensierung der "CosmosDirekt"-Werbung wegen dem zu "freizügigen" Gespräch über den Tod. Meine Güte, der Tod gehört nunmal dazu -_-

Oh ja, die Actimel-Werbung. Und die ist ja so schlecht gemacht! Die haben einfach im Sommer Leute mit Wintersachen angezogen, mit einem Propeller Wind gemacht und den Bildschirm in Grautöne versetzt. Das merkt man voll.

Aber die "wer macht denn sowas-Werbung" find ich irgendwie gut.

*loswerdenmuss*

Mir geht die "BomChickaWahWah" (AXE) -Werbung auf'n Keks. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten