Regestrierung, aber wo???

:ciao:Ich hab das schon mal in als einzelnen Beitrag in einen anderen Thread geschrieben (sorry), aberirgendwie klappt das nicht, darum hab ich mich entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen - wie auch immer...

Also, ich hab jetzt die Produktregestrierung durchgeführt, dabei hab ich einen Account (Nickname, Passwort) bekommen mit dem ich mich dann bei diesims2.de einloggen wollte, nur dann stand da: Es ist zur Zeit kein einloggen möglich, das System wird überarbeitet oder Error440: Seite nicht vorhanden (oder sowas ähnliches). Muss ich mich jetzt auch noch bei diesims.de regestrieren (neuen Account erstellen?)?

Ich hab versucht mich ebenfalls bei thesims2.ea.com (mit meinem Nick und Passwort, den ich bei der Produktregestrierung erstellt habe) und das hat uch geklappt, nur dann konnte ich nichts aus dem Exchange runterladen: es kam immer das Fenster in dem ich mich (noch mal) einloggen sollte, wenn ich auf download geklickt habe. (Auch wenn ich mich mehrmals eingeloggt habe kam immer wieder das Fenster mit dem Log-in)

:ciao::confused:

also soweit ich weiss musste dich da net nochma anmeld, da steht ja irgendwie dass des system überprüft wird, musst halt abwarten bis des wieda geht

Aber wenn ich mich mit meinem RICHTIGEN Nick und Passwort einloggen will, steht da: Error 440: Tut uns leid aber diese Seite kann auf unserem Server nicht gefunden werden
Und ich glaub kaum, dass das System übnerarbeitet wird denn in den news vor ein paar tagen steht soetwas wie: Tausende Sim2-Fans haben an der Befragung teilgenommen... und ich kann mich schon seit 1 1/2 Monaten nicht einloggen!!!!

So unglaublich es klingt aber ich versuch mich schon ganze zeit in den letzten zwei Monaten dort einzuloggen ,immer mit der Hoffnung dass es klappt.
Übrigens: Wo da stand, dass das System überarbeitet wird, das war nur dann als ich mich in meinem Passwort vertippt habe, sonst steht da immer:
Error 440 ... (und so weiter). Wenn ich auf der Seite auf Regestrieren klicke, komm ich auf die Regestrierungsseite von EA. Dort kann ich mich einloggen, aber dann komm ich nicht mehr auf diesims.de ...:confused:

Ich geb's auf, das ist so ne verdammte S******!!!!!!!!!!!!!:mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten