Donations - Wie denkt ihr darüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KANYE schrieb:
So nun will ich mich auch zu diesem Thema äussern,ich finde es in Ordnung dass viele Ersteller für ihre gelungensten (oder auch nicht);) Werke eine Donation ,oder eine bestimmte Summe Geld verlangen.Bei vielen ist es ein ein Hobby , und dennoch finde ich es in Ordnung dass sie geld dafür verlangen ,ich würd´s auch so machen.Aber ich habe mir noch nie etwas für Geld ,downgeloadet dass werde ich wahrscheinlich auch nicht weil ich der Meinung bin, dass das Spiel und die Addons die noch kommen werden genug kosten.Fazit ich gebe schon so genug Geld für Die Sims aus ich schaue mir dennoch auch die Pay oder Donation objekte an und ja die meisten sehen Top aus,aber obwohl ich nur free downloads habe sind meine Sims trotzdem superrrr modern angezogen toll geschminkt,ihre Haare sehen auch hinreissend aus=) ,und wohnen tun sie natürlich auch in superschicken ,mit ganz aktuell eingerichteten Häusern/Villen.Anstatt Geld für ein virtuelles outfit zu zahlen,leg ich lieber noch was drauf und geh zu Mango und kauf mir lieber selbst ein Top oder sowas :lalala: .Was für ein Programm wäre denn empfehlenswert,um Kleidung zu erstellen??
???

@Adorane: Wenn du wirklich zum Anwalt damit gehst, würde mich das ergebnis total interessieren. Dann ist also echt die page das Gewerbe und man darf weiterhin noch Arbeiten?!

@Hummel: Danke, ich bin gespannt, ob und was dabei rauskommt. Ich ahbe nur gehört, dass Janna (simsconnections) immer antwortet und auch sehr nett ist!

KANYE schrieb:

Kann nur von mir ausgehen, BS, ist ja klar, erst mal als Grundlage u. als Grafikprogr. verwende ich PSP 7 u. PSP 8 - PaintShopPro. Viele arbeiten auch mit AdobeFotoshop u. anderen Grafikprogrammen, in ihrer Anwendung sind sich alle sehr ähnlich, es gibt in den Funktionen verschiedene Abweichungen, da müsstest Du dich vielleicht mal kundig machen, welches Programm Dir am meisten zusagen würde.

LG Roxi

roxelane schrieb:
Hallo All
Ich bin zwar nur eine kleine Skinnerin und habe faßt nur Skins auf meiner Seite
Trotzdem melde ich mich
nun auch mal.
Ich stimme hier adoorane zu 100% zu
Schüssi Guderun

Hi Guderun, mal hier außer der Reihe, du bist keine kleine Skinnerin, du bist eine tolle Bastlerin u. eine der hilfsbereitesten, die ich kennengelernt habe. Niemand muss hier sein Licht unter den Scheffel stellen u. ohne Dich gäbe es eine Menge weniger an schönen Skins.

LG Roxi

Hallo Roxelane
nur kurz danke sagen ich bin zu Tränen gerührt über deine lieben Worte!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

@Roxelane
Du musst dich nicht wundern, wenn sich Ersteller so minderwertig fühlen! Hier wird, wie Hummel schon gesagt hat, auf Ersteller eingedroschen, dass es nicht mehr schön ist!

teko

ja eine Page ist auch ein Gewerbe - es ist ein FESTER STANDORT - und sobald man einen festen Standort hat und dort regelmäßig Einnahmen hat - wohlgemerkt von den man Leben könnte - muß man sogar ein Gewerbe anmelden!! Sonst macht man sich strafbar!!!

Kanye: Ob es das Beste und Umgänglichste ist - kann nur der Benutzer selber entscheiden - ich zum Beispiel arbeite mit Adobe Photoshop CS 2.

Ice-Tea schrieb:
@Adorane: Wenn du wirklich zum Anwalt damit gehst, würde mich das ergebnis total interessieren. Dann ist also echt die page das Gewerbe und man darf weiterhin noch Arbeiten?!

@Hummel: Danke, ich bin gespannt, ob und was dabei rauskommt. Ich ahbe nur gehört, dass Janna (simsconnections) immer antwortet und auch sehr nett ist!

Addorane, aber Du solltest auf alle Fälle vielleicht die Antwort von EA, die hier direkt an das SF erwartet wird, mitnehmen. Spart einen Weg u. ist dann wahrscheinlilch auch vollständig, die Beratung :hallo:

LG Roxi

teko schrieb:
@Roxelane
Du musst dich nicht wundern, wenn sich Ersteller so minderwertig fühlen! Hier wird, wie Hummel schon gesagt hat, auf Ersteller eingedroschen, dass es nicht mehr schön ist!

teko

Hallo teko:)
Ich habe es nicht so gemeint wie Hummel gesagt hat.:)
Es ist weil ich selber total unsicher bin was meine Arbeiten betrifft.:rolleyes:
Hat nichts mit eigendlichem Thema zu tun,sorry:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

roxelane schrieb:
Addorane, aber Du solltest auf alle Fälle vielleicht die Antwort von EA, die hier direkt an das SF erwartet wird, mitnehmen. Spart einen Weg u. ist dann wahrscheinlilch auch vollständig, die Beratung :hallo:

LG Roxi

Das werde ich auf jeden Fall tuen - es ist ja auch alles abhängig wie sich mein Traffic entwickeln wird - bissl Platz nach oben habe ich ja noch - aber ich muß vorher einschreiten bevor mir um die "Ohren" fliegt und ich im Berg voll Schulden sitze und nur weil ich anderen eine Freude machen wollte.

Ich denke das versteht wohl jeder oder ??? Zur Not - Notbremse und Page runterladen :ciao:

teko schrieb:
@Roxelane

teko

Nein Teko, das ist nicht das Problem u. es wäre besser gewesen, Du hättest dieses Thema ruhen lassen. Es ist die Einstellung seit Sims1 bis heute bei einigen - nicht allen - Erstellern, dass Skinner u. Umfärber niedriges Personal seien u. nur die Mesher Anerkennung verdienen.
Sozusagen die Kings of Sims. Und deshalb fühlen sich viele Bastler als klein. Sollte man auch mal einen Thread darüber machen, ist nämlich der größte Blödsinn, den man sich nur vorstellen kann.

Also, du siehst, da liegst du falsch, erstens wurde hier nirgendwo auf die Ersteller eingedroschen u. zweitens sind auch Skinner u. Umfärber Ersteller.

Lg Roxi

Roxelane, du unterstellst mir mal wieder etwas, das überhaupt keine Berechtigung hat. Ich habe nie behauptet, dass Skinner und Umfärber niedriger gestuft sind (in welcher Gesellschaft lebst du eigentllich? :rolleyes:).
Jeder der etwas leistet hat Lob und Kritik verdient.

Und eingedroschen wird hier auf jedenfall. Das sollte jeder merken, der es schonmal zu spüren bekommen hat.

teko

teko schrieb:
Roxelane, du unterstellst mir mal wieder etwas, das überhaupt keine Berechtigung hat. Ich habe nie behauptet, dass Skinner und Umfärber niedriger gestuft sind (in welcher Gesellschaft lebst du eigentllich? :rolleyes:).
Jeder der etwas leistet hat Lob und Kritik verdient.

Und eingedroschen wird hier auf jedenfall. Das sollte jeder merken, der es schonmal zu spüren bekommen hat.

teko

Teko u. ich muss Dich ernsthaft bitten, bevor Du antwortest, sorgfältig meinen Text zu lesen. Der einzige, der hier schon mehrmals in diesem Thread mit Unterstellungen gearbeitet hat, bist Du. Auch das darfst Du gerne noch einmal nachlesen, musst Du aber nicht, andere Lesen auch mit.

LG Roxi

Marilu schrieb:
Der Gewerbeschein ist aber kein Freibrief um alles zu vertickern was man möchte. Wenn der Lizenzeigentümer das nicht will, darfst Du es mit oder ohne Schein nicht tun...:hallo:

Das ist richtig - daher muß Du ja auch anmelden was Du "verticken" möchtest. Und zumal ich nur damit die Frage von ICE Tea beantwortet habe und wollte - und damit habe ich dieses nach meinem ermessen getan. Was den Lizensen angeht ... das ist ein anderes Thema :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Roxelane, ich habe mich für die Unterstellungen entschuldigt.

Du meinst aber, ich hätte eine extreme Auffassung von Abstufungen der Bastler wie im Mittelalter. :rolleyes:

teko

teko schrieb:
Roxelane, ich habe mich für die Unterstellungen entschuldigt.

Du meinst aber, ich hätte eine extreme Auffassung von Abstufungen der Bastler wie im Mittelalter. :rolleyes:

teko

Teko, wenn Du meinen Text nochmal gelesen hast, verstehe ich jetzt Deine Frage nicht.
Es ist klar und deutlich für alle lesbar u. ich denke, die mitlesenden User werden den Text verstehen.

Roxi

manno wollte mich eigentlich - jetzt verdüniesieren -lol

Interessiert noch mal jemanden meine Meinung??

Ich finde nicht gerade das ein super Mesher auch ein super Skinner sein muß !!! lol - also was soll das gerede.

Lasst Euch leben und zerfleischt Euch doch nicht so - Wir wollen doch alles nur eines und das heißt SPASS und wo ist der Spaß wenn wir anfangen uns zu zerfleischen und jedes Wort auf die Goldwaage legen???

Bitte - lasst uns doch alle wieder lieb haben und lasst uns Sims 2 spielen oder Skins erstellen oder Meshen - je nachdem -

Wir brauchen uns doch alle Gegenseitig!!! Ein Mesher ist nichts ohne Skinner - so würden die Mesh´s nicht im Umlauf kommen - Ein Skinner ist nichts ohne ein Mesher und ohne Sims 2 und Sims 2 wäre nicht sooooo schön wenn es nicht Skinner und Mesher geben würde!!!! Sehe ich was falsch ???

Liebe Leute - und ohne Sims 2 würden es uns hier und das Forum hier gar nicht geben und würden auch nie das Können der anderen Usern und Ersteller bewundern oder nicht bewundern können - ob bezahlt oder frei ..

Und was wären wir Ersteller ohne Downloader ;) :hallo:

Wir brauchen uns doch alle Gegenseitig!!! Ein Mesher ist nichts ohne Skinner - so würden die Mesh´s nicht im Umlauf kommen - Ein Skinner ist nichts ohne ein Mesher und ohne Sims 2 und Sims 2 wäre nicht sooooo schön wenn es nicht Skinner und Mesher geben würde!!!! Sehe ich was falsch ???

Adoorane, das hast Du schön formuliert, genau so ist es u. alle Umfärber u. Skinner sollten sich diesen Satz merken.
Alle sind gleichberechtigt in einer Community u. keiner kleiner oder groß. Es gibt nur Bastler.

LG Roxi

adoorane schrieb:
manno wollte mich eigentlich - jetzt verdüniesieren -lol

Interessiert noch mal jemanden meine Meinung??

Ich finde nicht gerade das ein super Mesher auch ein super Skinner sein muß !!! lol - also was soll das gerede.

Lasst Euch leben und zerfleischt Euch doch nicht so - Wir wollen doch alles nur eines und das heißt SPASS und wo ist der Spaß wenn wir anfangen uns zu zerfleischen und jedes Wort auf die Goldwaage legen???

Bitte - lasst uns doch alle wieder lieb haben und lasst uns Sims 2 spielen oder Skins erstellen oder Meshen - je nachdem -

Liebe Leute - und ohne Sims 2 würden es uns hier und das Forum hier gar nicht geben und würden auch nie das Können der anderen Usern und Ersteller bewundern oder nicht bewundern können - ob bezahlt oder frei ..

Und was wären wir Ersteller ohne Downloader ;) :hallo:

Habe adoorane Worten nichts hinzuzufügen,außer zu sagen
Ja so ist es!:)
Ich skinne weil ich Sims liebe und um anderen eine Freude zu machen.
Ich denke jeder der hier was für die Sims erstellt,macht es genauso aus Freude:)
und für andere die sich dran freuen können.:)
Ohne Sims wäre ich nicht hier ohne Forum hätte ich keine HP:rolleyes:
Würde nicht so viele nette Freunde gefunden haben.:lalala:
Auch ich sage laßt uns
alle Freunde bleiben denn wir lieben das gleich die Sims:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

"Deine Files im Exchange
Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn du deine Files ebenfalls im Exchange zur verfügung stellen würdest. Das kannst du sogar direkt aus dem Spiel machen. Genauer ist das im Handbuch auf Seite 45 erklärt. Sofern du Inhalte auf diese Seite einstellst, räumst du Electronic Arts das einfache, zeitlich und räumlich unbeschränkte Recht ein, die Inhalte für alle bekannten und zukünftigen Nutzungs- und Verwertungsarten zu nutzen. Insbesondere sind andere Nutzer berechtigt, sich diese Inhalte herunter zu laden, zu nutzen sowie diese in Ihre Produkte zu integrieren. Du garantierst, dass sämtliche von dir eingestellten Inhalte frei von Rechten Dritter sind und durch die Nutzung der oben eingeräumten Rechte keine Rechte Dritter verletzt werden. Electronic Arts behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Angabe von Gründen den eingestellten Inhalt zu entfernen."

Diese Passage habe ich aus dem Exchange mal reinkopiert. Es ging ja immer mal wieder auch darum, dass der Ersteller, sobald er Sachen als .package anbietet, sämtliche Rechte an Maxis abtritt. Ich würde den fett markierten Absatz jedoch so verstehen, dass Maxis sehr wohl die Rechte des jeweiligen Erstellers akzeptiert. Zumindest wüsste ich nicht, welche Rechte Dritter sonst damit gemeint sind, aber korrigiert mich, wenn ich diesen Abschnitt fehlinterpretiert habe.

Liebe Grüße
Vanitas

Hallo zusammen, bevor hier Streit und sich im Kreis drehende Diskussionen wieder von vorne anfangen - schließe ich den Thread vorübergehend.

Wir werden ihn - sobald die Antwort von EA da ist wieder öffnen - bis dahin spielt und skint nach Herzenslust oder genießt das schöne Wetter.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten