Ich glaube mich dunkel zu erinnern das tolli das auch schon passiert ist und zwar bei Strato die ihm auch unbegrnzten Traffic gegeben hatten.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn ich hatte bei Strato mal einen ziemlich gut besuchten Online-Shop. Außer der monatlichen Abbuchung der Gebühr habe ich keinerlei Feedback von Strato bekommen, obwohl ich eher mehr Besucher als Tolli hatte. Naja, das Ganze ist allerdings 4 Jahr her und über den aktuellen Stand von Strato kann ich daher nicht viel sagen. Ich habe diesen Anbieter auf jeden Fall in der Zeit, in der ich ihn genutzt hatte, als sehr nett und kulant empfunden...
Und zu den Donations: Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber wenn es mein Hobby wäre, Sachen für die Sims zu erschaffen und ich diese mit anderen Teilen möchte, würde ich dafür auf keinen Fall Geld verlangen wollen. In diesem Fall wären mir Lob und Anerkennung begeisterter Sims-Spieler quasi als Gegenleistung genug. Wäre mein Hobby Fitnesstraining müsste ich ja schließlich auch einen Mitgliedsbeitrag zahlen und der Lohn hierfür wäre ein prima Body als Gegenleistung, aber wen sollte ich in diesem Fall heranziehen, mir einen Teil meines Mitgliedsbeitrages zu erstatten??!!!
Ätzend finde ich nur Seiten, die ihre schönsten Sachen als Donation anbieten, und dann womöglich noch als Package. Uaahhh, da kriege ich Plaque!!!! Ich gehöre zu denjenigen, die ihr Spiel nicht gerne unnötig zumüllen und wenn ich dann eine super tolle Dusche, wie bei Tolli, einen echt schönen schwarzen Audi TT (Seite weiß ich nicht mehr) oder einen tollen Schrank (Wood for Sims) sehe und diese dann nur im Package als Donation mit ganz viel Kram, den ich nicht brauche bekomme, kriege ich die Krise und verzichte lieber dankend.
Die Lösung von SimsResource finde ich z. B. klasse mit ihren regelmäßigen Drehungen. Es gab auch mal eine Seite für Sims 1, wo nach einem bestimmten Traffic der Download erst im darauf folgenden Monat möglich war. Ich glaube Sim-Architect oder so, bin aber nicht sicher. Diese Lösung finde ich auf jeden Fall auch besser als die Praktiken mancher Halb-Donation-Sites.
Liebe Grüße
Vanitas