Traffic ist quasi der "Verbauch" in KB, MB, oder GB, je nach Anbieter. Irgendwo müsstest Du bei Deinem Hoster doch Deinen Traffic "ablesen" können (müssen)?!?
Jeder Download eines anderen Users von Deiner Seite verursacht Traffic!!!!!
Bei Deinem einem Outfit sind es z.B.
444 KB (hab's mir mal runtergeladen!). Ein Haus von meiner Site (8 sind immo nur zum Download bei mir angeboten), hat ein durchschnittliches Daten-Volumen von
3.307,875 KB - also um ein Vielfaches Deines Kleidchens!!!! Jetzt rechne Dir mal aus: 1000 User laden sich bei mir ein Haus runter mit dem Durchschnitt von über 3.000 KB (
3.000 KB ~ etwa 3 MB), wie schnell ist man da im GB-Bereich.
Da musst Du schon 10.000 User haben, die sich 1 Kleid von Dir runterladen. Unbegrenzter Traffic heißt in Deinem Zusammenhang: Wenn Du zu viel davon (Traffic) verursachst (d.h. zu viele User wollen Deine Kleider haben), wirst Du sofort rausgeworfen (sprich = Deine Site verursacht ungeahntes Datenvolumen, das ist bei "unbegrenztem Traffic"
NICHT erwünscht!!!!! Kleingedrucktes will auch interpretiert werden!!!!)
Ergo: Ich kaufe bereits einen hohen Traffic zu nicht unerheblichen Euros pro Monat ein (wohlwissend wie es mit dem "unbegrenzten Traffic" funktioniert!!!). Wenn ich über meinem eingekauften Traffic-Limit liege, kostet es mich (wenn ich Pech habe) einige Hundert Euro im Monat
EXTRA!!!! Jetzt sage mir bitte mal, gesetz den Fall, soetwas tritt ein, wie soll ich soetwas finanzieren????? Evtl. (wenn ich nicht aufpasse) mehrere Monate hintereinander??
Gruß
Hügö
Edit: Aktueller Trafficverbauch im Moment:
13,6 GB