kann nicht abspeichern u. nich in die nachbarschaft wechseln?!

waldtroll

Member

und auch nicht das spiel verlassen!

doof.jpg

habe grade einen sim in ein neues (heruntergeladenes) haus einziehen lassen und auf einmal das :confused:

ahhh... hab das spiel gewaltsam beendet und neu geladen.

mein problem taucht nach folgender szene auf:
meine frischeingezogene simfrau ruft ihren schatz an und laedt ihn ein.
er kommt an, die beiden begrueßen sich und sie schlaegt vor, dass er einzieht.
dann taucht dieses fenster auf, in dem gefragt wird, wer noch alles miteinziehen soll.
dan meine simfrau mit ihrem simmann eine familie grruenden soll, soll auch sonst niemand miteinziehen, ich klicke also auf das haekchen, ohne den bruder oder den vater angewaehlt zu haben.
dannach passiert nichts.
der simmann steht nicht links in der leiste, die anzeigt, wer alles in dem haus wohnt.

dannach hab ich versucht aus dem spiel rauszukommen und dann ist oben beschriebenes problem wieder aufgetaucht... ahhh ueberall buggt es...

ich glaube das passiert wegen dem jumping-bug.
und solange ich den patch nicht installieren kann... argh

Warum kannst Du den Patch nicht installieren? Also ich habe den Patch sofort installiert und danach lief alles problemlos (habe keine Cheats oder Hacks im Spiel).

Das Problem mit einem heruntergeladenen Haus (samt Familie) habe ich auch gehabt. Nachdem ich das Haus eingerissen und der Familie ein neues gebaut habe, ging es wieder. Allerdings taucht dasselbe Problem (wie bei Dir) jetzt wieder auf, sobald ich in diese Familie wechseln will. Somit werde ich mit der Familie nicht mehr spielen. Sie kann ja immer noch für Freundschaften anderer Sims herhalten - nur spielen geht nicht mehr.

Naja,bei mir geht der Patch ja rauf,aber trosdem kann ich nicht mehr speichern und spiel verlassen.Habe es auch mit einer Neuinstallation versucht,und dann den alten Spielstand geladen und es geht genau eine Halbe Stunde zu speichern,danach lassen sich die buttens nicht mehr anwählen.
bin wech.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten