farbiger Trank

Wasserfloh

Newcomer

Hallo!

Kann mir hier jemand sagen, welche Farben von Tränken es gibt, und was sie bewirken? Mein Sim hat letztens einen lilafarbenen gebraut, und nachdem er ihn getrunken hat, ist er als grünes Monster umhergewandert, und hat alles kurz und klein geschlagen, was ihm im Weg stand. (als er dann den kaputten Fernseher reparieren wollte, starb er an einem Stromschlag :( ). Der weisse Trank soll ja bei Krankheiten helfen, aber gibt es noch andere Farben?:confused:

rot= jemand verliebt sich in dich
grün= es geht dir schlecht
lila= frankensteins monster
weis= heiltrank
blau= es geht dir gut
gelb= umgekehrte persönlichkeit
orange= unsichtbar

Tränke

Huhu ! =)
Ich dachte, ich würde alle Tränke kennen - aber den weißen hatte ich noch nie ! Na ja - ich finde die Tränke jedenfalls cool - außer den grünen ;-) Ich habe eine Frage: Weiß jemand, wo man die Sims Das Volle Leben (also auf Deutsch) für den Mac downloaden kann ? :lol:

-Chey-

Autsch Cheyenne, die Frage haettest nicht stellen sollen!! Les dir einfach mal den Thread 'Seriennummern.. etc.' ganz oben durch... Ansonsten: Viel Spass im Forum!

Ja schon klar ! :( Sorry !

Hi!
Ich dachte eigentlich auch, dass ich alle kenne, aber den weißen hatte ich noch nie. Was passiert da genau???

Hmm ... ich denke mal man wird geheilt ! Sagen ja alle - aber Sims sind doch nie krank, oder ?! Sie leiden nur an Hygienemangel oder Hungersnot :lol:

@ cheyenne
Doch die Simsmenschen können krank werden nämlich durch den Hamster sie niesen auf einmal und fangen an zu husten.

@all
Wann kriegt man den weißen Trank...Ich hatte ihn auch noch nie :(

@ KiBi89: Cool :naja: - na ja, weniger - denn krank sein ist ja nicht unbedingt cool ;-) Wie werden sie denn wieder gesund ???

*C*h*e*y*

Hamster verkaufen und
den kranken Sim ins Bett stecken.
Pech ist wenn der die andern anstecken.
Ich hab meine Simin 5 Tage gepflegt und dann kam trotzdem der Sensenman.
Hab's nicht gespeichert und beim zweiten mal hab ich sie gesund bekommen.=)

wenn die sims von dem hamster krank sind müssen sie so lange tränke machen bis einer weis ist. außerdem kann man glaub ich schon hamster halten ohne krank zu werden, aber da muss man sich nach jedem hamsterkontakt die hände waschen:argh:

Hi ! :hallo:
Danke, für de Erklärung ... ich hoffe mal. das meine Simmenschen nicht krank werden :heul: Na ja. :naja: Ich fände es aber total cool, wenn es ein Sims- Spiel gäbe, wo Sims auch mal Bronchitis oder so bekommen ! Und dann zum Arzt müssen ! Oder ... mit Wetter :-) Regen Schnee und Sonnenschein ... :lol:

~Chey~

Den weißen kannte ich auch nicht!

du hast den Trank vergessen, wo ein böser Doppelgägner von dir erscheint. Weiß aber nicht, welche Farbe der hat. Pink vielleicht?
T

Original geschrieben von dawgmind
du hast den Trank vergessen, wo ein böser Doppelgägner von dir erscheint. Weiß aber nicht, welche Farbe der hat. Pink vielleicht?
T
huppsi, stimmt. keine ahnung welche farbe der hat, ich hatte das mal irgendwann aufgeschriben aber so genau weis ichs nicht mehr

falls jemand wiedermal vergessen sollte, was die farben bedeuten, auf meine webseite gibts die übersicht!
nix werbung, trifft voll und ganz zum thema zu :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten