Kann keine Kinderkleidung kaufen!

emmelie12

Newcomer
Also, hab mich mal durch`s Forum gesucht, um überhaupt mal rauszufinden, wie man dem Kind die Kleiung wechselt. Und immer kam: "du musst auf das Gemeinschaftsgrundstück fahren und Kinderkleidung kaufen!". Hab` ich gemacht, aber bei mir gibt es diese Aktion gar nicht!

Bin mit der gesamten Familie in die Stadt gefahren. Weder die Eltern noch das Kind selber hatte die Möglichkeit Kinderkleidung zu kaufen. Bei euch geht das aber, ja!?

Hallo,

Kinderkleidung kaufst du genauso wie normale Kleidung auch. Du lässt einen Erwachsenen oder Teenager in die Stadt fahren, klickst auf den Kleiderständer. Jetzt erscheint ja das Auswahlmenü "Alltagskleidung", "Schick", usw. Da klickst du dann auf die Rubrik, die du haben willst. Jetzt geht ja dieses Fenster auf, in dem du die Klamotten aussuchen kannst. Und dort, rechts oben in der Ecke kannst du die Altersstufe auswählen, für die du einkaufen möchtest.

Bei mir funzt es auch net!

emmelie12 schrieb:
Also, hab mich mal durch`s Forum gesucht, um überhaupt mal rauszufinden, wie man dem Kind die Kleiung wechselt. Und immer kam: "du musst auf das Gemeinschaftsgrundstück fahren und Kinderkleidung kaufen!". Hab` ich gemacht, aber bei mir gibt es diese Aktion gar nicht!

Bin mit der gesamten Familie in die Stadt gefahren. Weder die Eltern noch das Kind selber hatte die Möglichkeit Kinderkleidung zu kaufen. Bei euch geht das aber, ja!?

Hi emmelie, bei mir funzt es auch net, ich wollte grad ein neuen thread mit diesem thema eröffnen, aber da warst du wohl schneller ;)
Jedenfalls funzt es bei mir auch net, weil mich nervt das voll, es gibt so schöne Kinderkleidung, aber die haben immer das gleiche an!

Hoffe, es schreibt noch jemand, der das auch hat...:hallo:

kleinkinder kann man nicht umziehen, aber die werden ja auch gleich groß! Bei Kindern ist das schon schlechter, die sind glaub ich 8 Tage kind...

Ich will dat jetzt endlich wissen!

Achso und mit dem Wickeltisch kannste alltags und schlafkleidung ändern ;)

Also, weiß jetzt jemand wie es geht, kinder andere kleidung zu kaufen?

Feyiama schrieb:
Hallo,

Kinderkleidung kaufst du genauso wie normale Kleidung auch. Du lässt einen Erwachsenen oder Teenager in die Stadt fahren, klickst auf den Kleiderständer. Jetzt erscheint ja das Auswahlmenü "Alltagskleidung", "Schick", usw. Da klickst du dann auf die Rubrik, die du haben willst. Jetzt geht ja dieses Fenster auf, in dem du die Klamotten aussuchen kannst. Und dort, rechts oben in der Ecke kannst du die Altersstufe auswählen, für die du einkaufen möchtest.

Kinder umziehen: Sie oben. Kleidung kaufen, Schrank, Outfit wechseln

Kleinkinder umziehen: Mit dem Patch geht das am Wickeltisch

Aber wenn ich in die Stadt gehe, steht da nur anprobieren und nicht kaufen, die können das bei mir net kaufen!

Feyiama schrieb:
Hallo,

JUHUUU!!!!!! Es hat geklappt! Danke für deinen Tip! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten