cheat für hübsche Babys

peppermint52223 schrieb:
Hallo,

muss der Cheat damit man hübsche Babys bekommt, vor der Schwangerschaft oder vor der Geburt eingegeben werden?

LG Peppermint

musste hübsche erwachsene nehmen, da brauchst du keinen cheat!!!!

Dafür gibt es keinen Cheat!

gibt doch keinen cheat für hübsche babys?
entweder man erstellt die mit der familie ...
oder man überlässt es der KI das zusammenzubauen :)

...ich find die meisten kindaZ sin hübsh ôO... vorallem die kleinkinder ^^

Zuletzt bearbeitet:
moonibooni schrieb:
ja das prob. kenn ich ..... hässliche babys .... egal ob die eltern schön sind oder nich !!!! aber erstell se selber ( gaaaaanz zum anfang wo du die familien erstellst)
dann kannst se so machen wie du willst

So viel zum Thema hüpsche Kinder gibts auch nur von hüpschen Eltern, ich hatte mal ne Familie gleich am Anfang (beide recht hüpsch) die haben 10 Kinder bekommen alle sahen toll aus. Aber wenn ich jetzt immer Kinder bekomme(auch hüpsche Eltern), haben die immer dieses blöde zweite Gesicht und noch andere komische Dinge im Gesicht auch die armen Babys die ich adoptiere.

Ich habe den Cheat einmal benutzt und habe keinen nennenswerten Unterschied bemerkt. Ich glaube es liegt daran wie sehr die Gesichter der Eltern miteinander hormonieren. Sie können beide sehr hübsch sein, wenn sie aber zu unterschiedliche Gesichtsformen haben werden die Kinder eher häßlich. Damit meine ich etwas verschobene Gesichtsformen. Das kann man am besten vermeiden wenn die Eltern sich ein bißchen ähnlich sehen.

Ähm, ich denke, es geht darum, dass die Babys - da sehen übrigens alle ziemlich gleich aus - immer ziemlich "knautschig" aussehen...

Also ich probiere, wenn ich die sims erstelle immer aus wie die Kinder von den beiden aussehen. Dann kann ich die Eltern immer noch verändern, so dass die Kinder ganz nett werden. Natürlich kann ich das nur machen, wenn ich im Spiel die Sims erstelle und für weitere Generation seh ich es natürlich nicht. Klappt aber ganz gut.

Die kriegen immer so hässliche Kinne (Kinns?) auch wenn die Eltern hübsch sind. Die meisten Sims sind hässliche, auch wenn man zufällig erstellt, sind die hässlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten