Ein Nachbar war zu Besuch, ist lange geblieben, auf Toilette gegangen und dort im Stehen eingepennt. Kommt vor, am nächsten Morgen wachen sie dann verkatert auf und gehen. Der hier aber nicht. Der steht einfach immer weiter da. Er kriegt eine Denkblase, dass er sich setzen will, aber obwohl er einfach aus dem Klo raus zum Sofa gehen müsste, bleibt er stehen. Und meine Sims können nicht mit ihm interagieren, "keine Aktion möglich". Ich hab nochmal bei ihm angerufen, da wurde korrekt gesagt, dass er ja bei mir ist. Ich hab ihn mit move_objects on neben ein Sofa gestellt, das interessiert ihn gar nicht, er bleibt dann versteinert da stehen, lässt immer noch nicht mit sich reden. Hab ihn wieder zurück gestellt in "sein" Klo, er bleibt stehen, pennt irgendwann wieder ein. Ich reiße eine Wand ein, damit er dann vielleicht geht. Er registriert das, wacht durch die Musik auf, die ja jetzt mit ihm in einem Zimmer ist - und bewegt sich immer noch nicht, der Depp.
Also demnächst wird er dann wohl sterben. Kann ich ihn irgendwie "befreien" und nach Hause schicken?
Monika.
Also demnächst wird er dann wohl sterben. Kann ich ihn irgendwie "befreien" und nach Hause schicken?
Monika.