kleine yacht "seablue"

wow, wie geht sowas denn.. wie hast du das wasser denn so hinbekommen? sieht toll aus!

sehr sehr sehr ................................................................................ klein wie du schon sagtest. aber sonst noch recht super gut.

weiter so

freut mich das sie euch gefällt. habe das meer mit einem bodentool gemacht und den boden auch noch stellenweise angehoben, das es wie wellen aussieht.

fiona, kann s versuchen, ist ja noch nicht eingerichtet vielleicht gehts, ich machs gleich morgen früh.

wollte das hochzeitslot versenden, das ist aber leider zu groß.

lg simin_eve

Die Idee ist phänomenal !!! Aus sowas muß man erstmal kommen.
Überhaupt gefällt mir deine Yacht sehr, sehr gut ! Nur das Wasser ist mir eine Spur zu realistisch, es passt nicht so recht zu der restlichen Simoptik. Aber ansonsten einfach nur klasse !!!

so nun habe ich die seablue eingerichtet und sie hat auch schon stolze besitzer. mehr könnt ihr in meinem album sehen.

ja und wenn ich eine möglichkeit gefunden habe, könnte ihr euch die lots auch runterladen.

freue mich über eure meinungen!!!!

lg simin_eve
link in der sign!!

finde die idee mit der kleinen yacht echt supi....die Besitzer dieser Yacht müssen sich da ja pudelwohl fühlen :-)
wenn es klappt könntest du es mir auch schicken?
knuschelbaer@web.de
vielen lieben dank...tabbsi81

:hallo: :lalala: :hallo: Muss schon sagen.Suuuuuper ,die sind alle sehr schön geworden.Ich finde die so toll,das ich sie auch gerne haben möchte .Wenn es geht.Kann leider nicht gut bauen,deshalb freue ich mich immer,wenn es so was schönes zum downloaden gibt.:hallo: :hallo:Mfg.Helga Falls es per Email geht hariet@foni.net Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten