Teenager ausziehen lassen?

Silbersand

Member

hallo

ich habe eine simsfamilie und die teenitochter hat einen freund und ich wollte mal fragen ob ich die jetzt schon auf "natürlichem wege" (das heißt ohne hacks) ausziehen und mit ihrem freund zusammenziehen lassen kann?
danke ! :hallo:

echt ? hm ....... ich hab hier mal von jemandem gelesen dass der einen teenager alleine in einem haus wohnen hat..

Sowas kommt vor wenn die Eltern sterben und der Teenager alleine zurück bleibt.

Du kannst die Eltern ausziehen lassen. Dann ist der Teenie allein im Haus. Drück einfach mit einem der Erwachsenen auf den Computer und wähle "Neues Zuhause suchen" und wähle im folgenden Menü aus das die zwei Erwachsenen ausziehen.
Edit: Da warr jemand schneller.

grins, aber die eltern sollen doch in ihrem haus bleiben und das kind soll das elternhaus verlassen. naja werd ich wohl warten müssen bis sie erwachsen ist ;-)

danke schonmal

Lass die Eltern zunächst alleine ausziehn, danach lässt du den teenager ausziehn, dann können die Eltern wieder alleine da einziehn.

schnapp dir doch einfach einen Elternteil. Der zieht mit dem Teenie aus. Und danach holt z.B. der Vater die Mutter dann wieder zurück und der Teenie bleibt alleine in dem neuen Haus. ;)

Silbersand schrieb:
wie kann man die mutter denn dann zurückholen??

in den alten haus dann weiter spielen, also mutter oder vater alleine sind.
den partner einladen und dann fragen ob er einziehen möchte. wenn er eingezogen ist, hast du ein teen der alleine wohnt. so hat demon es gemeint.

mein vorschlag währe das du deine eltern eine neue behausung suchst und den teen alleine in den alten haus zurück läst. denn das haus ist voll eingerichtet und die eltern lassen das geld da. und ein teen kommt über die runden. ich spiele ohne den geld cheat, ist interresanter.

=)

Silbersand möchte nicht mit Hacks spielen? Ich aber! *grins*
Ich hab da mal ne Frage: Ich hab mir den Teenie-Schwangerschaftshack runtergeladen, und ich dachte, daß das mit DEM Hack auch möglich ist, dass der Teeny ausziehen kann.... Scheint aber nicht so zu sein! :-(
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Hack finde, mit dem der Teeny dann ausziehen kann?

sim umbringen

hi ihr,

ich möchte gerne meine teenysims in ein haus ziehen lassen aber das geht ja nur wenn jeder teeny ein erwachsen elternteil hat.
Nun meine frage: Gibt es eine möglichkeit das die teenys ohne eltern in ein Haus ziehen können? Wenn das nicht geht, wie bringe ich die eltern am schnellsten um?

LG krusca

Umbringen geht am "schmerzlosesten" mit Cheat, aber noch angenehmer finde ich, den Erwachsenen nach dem Einzug direkt wieder ausziehen zu lassen und dann aus der Familientonne zu löschen. Das ist dann so, als hätte er nie existiert. Spart auch traumatische Erinnerungen der Teens an den Tod von Mutter oder Vater.

So ich kram den jetzt nochmal raus ^^

kennt ihr einen hack mit dem die teenies ausziehen können ?
Inzwischen gibts da doch sicherlich sowas.
Due Suche gibt leider nix her :ohoh:

Da gibt es noch einen Tipp wie du einen Teeni allein erstellen kannst.

1.Ganz normal einen erwachsenen Sim erstellen,(wenn du willst einfach auch ein Kind erstellen und die Familienbeziungen einstellen)

2.Sim in ein Haus ziehen lassen

3. boolprop testingCheatenabled true
eingeben dann mit der shift-Taste auf den Sim klicken dann auf "Mehr"
und dann "Spawn" dann wieder auf "Mehr" und dann auf "Sim Modder"
dann erscheint in der nähe von dem Sim ein stehendes Baby wie im Bodyshop bei den Kleinkinder.

4.Auf das Baby klicken dann auf "Set Age" dann auf "Me (in der klammer steht der Name von dem Sim)" dann kommt da wieder so ein Menü da werden alle Alter aufgelistet, dann klickst du einfach auf "Teen".
Und schon hast du einen Teenager der aleine wohnt, und wenn er ein Kind hat gehen die Beziehungen auch nicht verloren.

Dumm nur dass wenn du den sim so verjüngst dass dan so eine Errinerung ist mit dass der Sim gut aufgewachsen ist.

Liebe Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten