sims in streifen

mysteria

Member
Hi!

ich hab seit kruezn ein rießen problem; immer wenn ich sims spiele, sind meine sims voll zerhackt; sind also richtig in streifen geschnitten; hab das spiel schon länger laufen und noch nie probleme gehabt; es sind nicht nur die sims "gestreift", sondern auch das haus, und so , aber nie der ganze bildschirm auf einmal! immer nur teile; sonst läuft das spiel normal;
hat einer von euch ne ahnung, was das sein könnte? den patch hab ich installiert, und hab das spiel auch seit september, bisher nie probleme! danke!!

Jep... des scheint ein Grafikkartenproblem zu sein...
Vielleicht auch Monitor glaub ich aber nicht... scheint der Prozessor der graka oder ein allgemeines Überhitzungsprob zu sein. wenne nen Freund hast der sich mit sowas auskennt hau den mal an das der dir den PC aufmacht... guck dir mal die Lüfter an, kann sein das die mit staub zu sind oder sowas...
Versuchs mal

gruß

Pytual

okay, also der PC ist neu, hab ihn erst im sep gekauft, schließe zu starke verschmutzung eigendlich aus; zudem hab ich nur bei sims dieses problem; ich dachte eher an nen hack oder so durch downloads? hat da jemand schon erfahrung mit?

ich hab da auch ma ne frage (oder auch zwei)
hm...wenn ich im einen neuen sim erstelle,ist sein gesicht immer gelb gestreift.und ein teil vom oberkörper.und wie ich sehe, sind bei den meisten am pool die wellen, die bei mir allerdings nich sind.liegt das an der graka?

dxdiag test machen und schauen ob es am X Treiber liegt... oder vieleicht neu Karte..was für eine hast du den ??

Hast du dir was runtergeladen ? die Patches von Maxis vieleicht oder irgendwas anderes, tauch der fehler nur bei Sims 2 auf ??

Habe das selbe Problem. Seit Sonntagabend hatte ich streifen im Spiel.Heute kommt mein Freund vorbei und richtet mir meinen PC. Vom Beruf ist er Computertechniker. Er meinte es liegt am Grafikkartentreiber. Ich kann alles mit meinem PC alles ausser Spielen. Ich würde sagen versuch es doch auch einmal mit einem neuen Grafikkartentreiber. Du hast mein wärmstes Mitgefühl. :ciao:

Würde ich auch sagen lade dir einen neuen Treiber.. sollte es dann immer noch sein würde ich mal zum Fachman gehen dann hast vieleicht so kleine gemeine Mitbewohner, die da gerne was rumalbern im PC. Ich war ja beim PC Doc. Hatte 15 Stück drauf...naja..der Record liegt bei 2600...zerqwetschete (Mitbewohner auf dem PC)
Dann habe ich noch eine neue Grafikkarte bekommen und alles super...^^

Ne ne..da brauchst 2 ganz besondere Programme..die das können.. die müsste ein Computer fachmann haben... mit unseren Homversionen ist das nix...die überlesen die schlicht weg..hat meiner auch...dachte auch ich hab nix...von den 15 sind 11 von Microsoft selber...die damit deine Aktiwität kontrolieren..das heisst Microsoft weiß alles von dir...*oh**schäm* ich hab doch so böse Fotos* *lach*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten