Eine Frage zum Body Shop!

janinaRD

Member

Ich habe im Tutorial für den Bodyshop hier im Forum rauf und runter gelesen,und denke ehrlich gesagt ich habs übersehen-aber jedesmal wenn ich wieder reinschaue lese ich das selbe...:confused:
Wenn ich zB. eine Hose kürzen möchte und es speichere und im BS aktualisiere
dann ist zwar die farbe so zu erkennen wie die Hose sein soll,aber man sieht wie lang die Hose normalerweise ist.ich habe es mit allen drein dateien ausprobiert,aber irgendwie klapt es nicht-woran liegt es?
hat wer ne Antwort?
schreibt jetzt bitte nicht-das es hier ein Thema extra für den BS gibt-ich habe wirklich viel gelesen.
:hallo: :idee: :hallo: :lalala:

hey du!
dieses problem hatte ich auch als ich noch nicht so viel über den body shop wusste!
ich denke ich kann dir jetzt aber helfen. das was du meinst ist doch sicher dieses graue , das die ehemalige form der hose zeigt , oder? dies ist das mesh , die 3 d figur der ursprünglichen hose! die kannst du mit dem body shop leider nicht ändern . dort gibt es nur die normal map (diese graue oder blaue bild) mit der man kleine erhebungen (also 3d) modellieren kann. es ist zwar schade das das nicht geht , da einem so viele möglichkeiten geommen werden , aber es wird auch irgendwann ein neues tool herauskommen zum bearbeiten dieses "meshes" . ich hoffe du hast das verstanden und ich hab dir geholfen -- denn expertin bin ich nun auch nicht.
lg toddlerin

Dankeschön,naja,kann man nichts machen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten