Bittte Hilfe

baseflyer

Newcomer

So ich habe nun dank eines Tipps von einem user hier,endlich mehr geld zum bauen.

Nun taucht das nächste Problem auf und zwar:

Ich habe mir einige sachen von hier downgeloaded,Gewand etc funktioniert einwandfrei!
Jedoch Häuser oder so gehen auch zum downloaden,allerdings wenn ich in der Anfangsmaske bin steht immer : "Haus auf Grundstück 8 importieren" oder so ähnlich.
Ich suche mir dann Grundstück 8 und klicke auf das gewählte Haus und auf Ja und plötzlich fahrt die CD runter und ich kann von neuen die Startsequenz usw sehen.
Was ist das?Was mache ich falsch?:ciao:

:lalala: HI,

hast du vor dem Spielstart in dem Taskmenü alles gelöscht außer Systray und Explorer? Manchmal stören die anderen Dinge die dort aufgelistet sind das Spiel. Es kann auch sein, wenn man zu viele Downloads hat, das der Computer dann auch irgendwann nicht mehr mitmacht. Bei mir war das am Anfang auch so. Als ich wußte wie man richtig loadet, hab ich alles mögliche ins Spiel geladen, obwohl ich die meisten Sachen nicht benutze. Da gabs auch Probleme. Mitlerweile lade ich nur das ins Spiel was ich auch wirklich benötige. Ganze Häuser lade ich mir auch nie ins Spiel, ich sehe sie mir an und Baue sie dann selber nach.......macht mehr Spaß. Aber das muß jeder selber sehen wie er das macht....!

MFG Belli :hallo:

Hast du auch alle Add-Ons oder Downloads, die du für das Haus benötigst?
Denn wenn im Haus Möbelstücke aus einem Add-On, oder dem Internet enthalten sind, die du nicht besitzt kann es schon mal zu abstürzen kommen.

LG Miki

Manimiki schrieb:
Hast du auch alle Add-Ons oder Downloads, die du für das Haus benötigst?
Denn wenn im Haus Möbelstücke aus einem Add-On, oder dem Internet enthalten sind, die du nicht besitzt kann es schon mal zu abstürzen kommen.

LG Miki

Gut wie weiss ich das das das so ist?:idee:

entweder ist eine "Shoppingliste" (Word- oder Textdatei) dabei, in der Links zu Seiten sind, von denen Objekte verbaut wurden, und/oder es steht direkt auf der Downloadseite dabei welche Add-Ons/Objekte benötigt werden.

Textdatei

Manimiki schrieb:
entweder ist eine "Shoppingliste" (Word- oder Textdatei) dabei, in der Links zu Seiten sind, von denen Objekte verbaut wurden, und/oder es steht direkt auf der Downloadseite dabei welche Add-Ons/Objekte benötigt werden.

hallöchen baseflyer,
ich nehme an DU hast einige vielleicht aus der simszone, da steht leider nicht immer per "textdatei" für welche Addons es ist.
Ich habe dort auch ein paar Lots und eine "Info" zum Lot, vielleicht gefällt Dir eines meiner Werke.

bye ws

baseflyer schrieb:
So ich habe nun dank eines Tipps von einem user hier,endlich mehr geld zum bauen.

Nun taucht das nächste Problem auf und zwar:

Ich habe mir einige sachen von hier downgeloaded,Gewand etc funktioniert einwandfrei!
Jedoch Häuser oder so gehen auch zum downloaden,allerdings wenn ich in der Anfangsmaske bin steht immer : "Haus auf Grundstück 8 importieren" oder so ähnlich.
Ich suche mir dann Grundstück 8 und klicke auf das gewählte Haus und auf Ja und plötzlich fahrt die CD runter und ich kann von neuen die Startsequenz usw sehen.
Was ist das?Was mache ich falsch?:ciao:

Ich spiele zwar schon sehr lange, habe aber erst ein- oder zweimal Häuser heruntergeladen, weil ich gerne selber baue und mich auch stört, daß man erst einmal Unmengen von Objekten zusammensuchen muß, wenn man das Haus vollständig haben möchte.
Ich mißtraue aber auch der Import Funktion. Es ist viel einfacher das Haus einfach in das Spiel zu kopieren. Für jede Nachbarschaft gibt es einen Userdata Ordner und dort wieder einen Unterordner "Houses". Anstatt in den Import Ordner kannst du das heruntergeladene Haus einfach dorthin kopieren und das alte Grundstück überschreiben.
Die meisten Häuser werden nicht nur mit Maxis Objekten gebaut, deshalb ist es normal, wenn man später eine Nachricht angezeigt bekommt, daß Objekte fehlen. Eigentlich nicht weiter schlimm (mir ist noch nie ein Haús abgestürzt, nur weil ich einige Objekte gelöscht hatte). Störend wird es hauptsächlich bei Fenstern und Türen. Fehlen die, ist bei mir an der Wand manchmal eine schwarze Stelle zu sehen (im Baumodus wenn man mit dem Wandtool darüber fährt, ist schwer zu beschreiben) und man kann dort erst wieder ein neues Fenster/Tür einsetzen, wenn man den entsprechenden Teil der Wand löscht und neu baut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten