Was haltet ihr von Kader Loth?

Wie findet ihr Kader?

• Umfrageteilnehmer
    124

Nanny Fine

Member

Hallo alle zusammen!:hallo:

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von Kader haltet. Ich finde sie und ihre Art einfach spitze. Sie ist so ein besonderer Typ, einfach unvergleichlich.

Nanny Fine

Am liebsten würde ich mich ja für "wer???" entscheiden, aber da ich sie kenne muss ich sagen, dat ich von der ja mal gar nichts halte...die is doch strohdoof!!! Sollte mal "Analphabetiker" buchstabieren und hat wat weiß ich wat durcheinander gebracht!!! Ich mag sie echt net...so wie sie sich gibt!!!
Auch mit ihrem Touch in der Stimme... :naja:

Hmm, dummm hässlich, nervig, absoluter null Promi, lächerlich usw..

Kurz gesagt: Ich mag sie nicht, das is so die typische Person, die ich bei einem treffen schlagen würde :lol:

Sorry im Vorraus für meine Ausdrucksweise aber...das ist sone richtig Strohdoofe Hässliche S-Wort die ständig ihre doofe Visage ins Fernsehn halten muss und dabei Hirnlose ******** Labert

*lol* Allein Ihre Aussage zu der Grenzöffnung der ehemaligen DDR. "Die Leute sagen so blass und unterernährt aus und irrten ziellos umher..." Ja nee, is klar...
Die Frau ist echt dumm wie n stück Butterkuchen.

ich finde die frau (ist) irgendwie ...dumm.

Will gar nicht wissen, wie oft die sich schon hat aufpumpen lassen. Jamila Rowe und die nehmen sich beide nicht viel. Der gleiche Typ, der gleiche Charakter, das gleiche Erbsengehirn. Kommt mir irgendwie bekannt vor, ich sag nur Feldbusch.

Vatynchen schrieb:
Will gar nicht wissen, wie oft die sich schon hat aufpumpen lassen. Jamila Rowe und die nehmen sich beide nicht viel. Der gleiche Typ, der gleiche Charakter, das gleiche Erbsengehirn. Kommt mir irgendwie bekannt vor, ich sag nur Feldbusch.

Hmm...Ich denke die Feldbusch ist sehr intelligent und clever, macht auf Dummchen verdient sich dabei dumm und dämlich.

TatjanaHB schrieb:
Die Frau ist echt dumm wie n stück Butterkuchen.

Hey was hast Du gegen Butterkuchen??

Okay, ich selber bin ja nun wirklich kein großer ein Butterkuchenfan, aber wie kannst Du Butterkuchen nur mit Kader Loth vergleichen? *ganz-böse-guck* *gg*

Nee mal im Ernst:
Es gibt zur Zeit keine Frau im Fernsehen, die ich mehr hasse als dieses Etwas.

Und bei mir kommt es eigentlich recht selten vor, dass ich jemanden partout nicht ausstehen kann.

RubbeldieKatz schrieb:
Hmm...Ich denke die Feldbusch ist sehr intelligent und clever, macht auf Dummchen verdient sich dabei dumm und dämlich.

Naja und die Kata ist nicht anders. Ich denke auch dass sie mehr auf dem Kasten hat, nur wie soll man da berühmt werden.

Hier mal eine Liste,was ich alles an Kader Loth schei*e finde:

-Sie kann nicht singen,tut es aber trotzdem
-Es gibt kaum eine Show oder eine Premiere,bei der sie nicht dabei ist
-Ihr Divagetue ("contenance,meine Herrschaften") nervt kollosal
-Sie ist ein Ersatzteillager
-Sie ist eine Poserin (Auf ihrer Sedcard macht sie auf Italienerin und nennt sich Escada Loth)
-Sie hat keinen Geschmack
uuund -Sie ist doof wie ne Dachplatte

Vatynchen schrieb:
Naja und die Kata ist nicht anders. Ich denke auch dass sie mehr auf dem Kasten hat, nur wie soll man da berühmt werden.

Denke ich nicht. Kader Loth ist weder intelligent noch bemerkt sie ihre Dummheit und das sie bei einem Grossteil der Leute, die ihr evtl. was dafür zahlen würden, wenn sie Werbung machen würde, mit ihrer arroganten Art überhaupt nicht ankommt. Wer würde beispielsweise Spinat kaufen, wenn es von Kader Loth in der Werbung käme ? Die hat sich ihren Sympathiebonus beim Publikum von Anfang an zerschossen...und hat daraus nicht gelernt.

RubbeldieKatz schrieb:
Denke ich nicht. Kader Loth ist weder intelligent noch bemerkt sie ihre Dummheit und das sie bei einem Grossteil der Leute, die ihr evtl. was dafür zahlen würden, wenn sie Werbung machen würde, mit ihrer arroganten Art überhaupt nicht ankommt. Wer würde beispielsweise Spinat kaufen, wenn es von Kader Loth in der Werbung käme ? Die hat sich ihren Sympathiebonus beim Publikum von Anfang an zerschossen...und hat daraus nicht gelernt.

Und warum wurde sie dann die Almkönigin? An dieser gespielten oder nicht gespielten Dummheit muss doch was dran sein. Guck dir die Paris, oder die Anderson an. Dass die eine Spur von Intelligenz ins sich tragen bezweifle ich. Anscheinend kann jeder der etwas doof tut, im Rampenlicht stehen.

Vatynchen schrieb:
Und warum wurde sie dann die Almkönigin?

Wahrscheinlich weil ihre Mitbewerber noch dümmer waren und sich die Leute für das kleinste Übel entschieden haben ... schließlich war ja abzusehen das Frau Loth ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwindet ...

BvB_Honey schrieb:
Wahrscheinlich weil ihre Mitbewerber noch dümmer waren und sich die Leute für das kleinste Übel entschieden haben ... schließlich war ja abzusehen das Frau Loth ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwindet ...

Naja, ist schon möglich, nur ich denke wirklich dass viele sie als Idol ansehen, da sie berühmt ist und genügend Geld hat um sich x Mal zu operieren. Mal ehrlich, so blöd kann sie doch nicht sein, immerhin weiß sie sich in Szene zu sehen like dem Ohmachtsunfall im BB Haus und dem Treppenabsturz auf der Alm. Sowas wäre der Feldbusch nie eingefallen. Mag es übertriebene Promotion gewesen sein, nur es hat geklappt.
Ich persönlich halte von diesen ganzen 08/15 Stars nicht wirklich viel, das zeugt nur von der Blödheit der Gesellschaft, wie man sowas nur noch unterstützen kann.

E.E. schrieb:
Wenn diese ganzen Sendeformate keine Zuschauer finden würden, gäbe es sie nicht. Soviel zur "Blödheit der Gesellschaft" ;)

Ich bin jedenfalls beeindruckt davon, wie gut sich manche hier mit Frau Loth auskennen - kennt ihr die persönlich?

Ich habe Kader ein paar mal in Interviews gesehen und finde sie recht amüsant - man sollte nur nicht den Fehler begehen und das Ganze ernst nehmen ;)
Ich habe sie auch mehrmals in Interviews gesehen-nämlich bei TV-total.Dort wurde sie gefragt,wie die heiligen 3 Könige hießen.Und was hat sie geantwortet?
"Mönch, äähm Elchio und ääh Alcazár" :naja: Das gehört zur Allgemeinbildung.

Ob sie dumm ist kann ich nicht sagen - ich kenne sie ja nicht persönlich :) aber ich finde sie ist absolut mediengeil und hat scheinbar genug Knete um das auch gnadenlos durchzuziehen =)

Aber fragt mal in einem Jahr nach ihrem Namen - solche Typen verschwinden meist genauso schnell wie sie auftauchen.

Hexlein

Ich find die echt witzig. Die ist soo dumm, so kommt sie auf jeden Fall rüber.

Mein Lieblingszitat von Kader: Rudolf das Renntier? Rudolf... sagt mir nichts, kenn ich nicht.

oder:

Interviewer: Sagmal, Kader, woher kommt eigentlich dieser Name?
Kader: Aus der Türkei.

Spitze=)

Zuletzt bearbeitet:
Mindini schrieb:
Sie kann nicht singen,tut es aber trotzdem

Die singt? Hehe.. das würd ich gerne hören.

Auch noch ein tolles Zitat:
Interviewer: Sie mussten nicht nur melken und ausmisten, sondern auch so genannte "Sepp-Aufgaben" bestehen, sich an empfindlichen Stellen von einer Ziege ablecken lassen oder in einen Zuber mit frischem Kuhmist baden.

Loth: Nun ja . . . ich bin über mich selbst hinausgewachsen.

Zuletzt bearbeitet:
sie beherrscht die deutsche sprache nicht :)
genauso wenig wie die feldbusch... mich nervt es, wenn leute akkusativ und dativ nicht auseianderhalten können.. :rolleyes:

LariB89 schrieb:
Am liebsten würde ich mich ja für "wer???" entscheiden, aber da ich sie kenne muss ich sagen, dat ich von der ja mal gar nichts halte...die is doch strohdoof!!! Sollte mal "Analphabetiker" buchstabieren und hat wat weiß ich wat durcheinander gebracht!!! Ich mag sie echt net...so wie sie sich gibt!!!
Auch mit ihrem Touch in der Stimme... :naja:

oui.

Kader ist einfach nur Kult!
Ihre dummheit ist zwar kaum zu überbieten, doch sie ist und bleibt cool. *lol*

Centavo schrieb:
Kader ist einfach nur Kult!
Ihre dummheit ist zwar kaum zu überbieten, doch sie ist und bleibt cool. *lol*

Exakt, bis auf das dumm.:naja: Man sollte mal einen Intelligenztest mit ihr machen, dann wüssten alle ob sie nun dumm ist oder nicht!

Nanny Fine

Ich finde Kader ziemlich lächerlich und hoffe, dass sie bald wieder in der Versenkung verschwindet.

Verona Feldbusch mag ich sehr gerne. Die Frau ist intelligent (soweit ich weiß, hat die sogar ein richtig gutes Abitur gemacht) und ist auch sozial sehr engagiert, was ich ihr ebenfalls hoch anrechne.

ich oute mich als TV-Müll-Fan! Auch die Alm habe ich einige Folgen gesehen und ich fand die Frau einfach zum totlachen. Sooo dämlich und bescheuert wie ein kleines Kind und dann so ne Frau. Allerdings mag ich sie persönlich nicht so, ist so eine dämliche Schicki-micki Tante aber ich mag es wenn sie schei*e von sich gibt wie z.B.
"Frau Loth, wie heißen die heiligen 3 Könige?"
"Oh das ist schwer. Melchimor, Caspar und Alcazar?" :D
Also hab ich mal "geht so" angeklickt :hallo:

Ich finde man sollte nicht so hart mit ihr sein, immerhin weiß niemand wie sie wirklich ist und so kann man nicht direkt über sie urteilen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten