Ich kann Bilder, böden, wände nicht finden!!!

Johanna

Newcomer

hi,
ich weis das thema wurde schon besprochen, nur fand ich nirgendwo eine Antwort die mir auch weiter half:ohoh: ... Ich hab mir Bilder aus dem internet gezogen, entpackt und in den download ordner reingesteckt. nur find ich se nicht im Spiel.. ich weiss das es recolerte objecte sind und das ich sie mit einem sternchen gekennzeichnet unter irgend einem Bild finde. (böden und wände finde ich auch nicht)... ich hab mir das Colour Options Enabler
herunter geladen und installiert. es geht immer noch nicht:mad:... was könnt ich noch machen... ich weiss auch das ich irgend eine spieleoption mit benutzder definiertObjecte auf ein schalten muss, ich weiss aber nicht wo das ist, aber ich glaube das ein eingeschaltet ist weil ich schon recolerte küchentheken im spiel habe... ich hoff ihr könnt mir noch irgend welche tipps geben sonst tu ich nämlich verzweifeln:heul:

Hallo,

die Wände und Böden könnten Sims2Pack-Dateien sein. Schau mal nach. Die gehören nämlich nicht einfach kopiert sondern installiert. Einfach mit einem Doppelklick.

Zu den Bildern fällt mir auch nichts ein, außer die Sache mit dem CEP. Aber du hast ja gesagt, du hast ihn installiert. Schau doch mal nach, ob diese Datei bei mir im Downloads-Ordner liegt: _EnableColorOptionsGMND.pagacke

hi! also sie haben schon die endung .package! Nur fällt mir grad auf ist die datei _EnableColorOptionsGMND.pagacke nicht in dem download ordner, wo ich normalerweise alle downloads hinschieb, da... ich hab das programm aber schon 2 mal installiert und sie ist trotzdem nicht da... was kann ich jetzt machen??? :confused:

Verschiebe diese Datei doch einfach in Deinen Download-Ordner!

Gruß
Hügö

Wie?? Die Installations Datei in den download-ordner schieben??? eine andere hab ich nähmlich nicht.... aber was bringt das wenn es doch nicht in den ordner installiert wurde??? :eek:

hab im im ordner D:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\TSData\Res\Sims3D\
diese Datei _EnableColorOptionsMMAT.package aber sie hat ja MMAT und nicht GMND wie du es gesagt hast.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten