**Gr@ci@s Häuser**

Gr@ci@

Member

Hallo,

nachdem schon so viele User ihre Häuser vorgestellt haben, will ich das nun auch mal tun.
ICh werde nach und nach meine Häuser hier reinstellen.
Lob und Kritik sind natürlich erwünscht.

Als erstes wollte ich mal etwas aus "Der Herr der Ringe" bauen und ich hab mich dran gesetzt um "Bruchtal" nachzubauen, was sich als sehr schwierig darstellte, da es kaum Bilder u.ä. gibt. Doch ich finde es ist mir trotzdem ein bisschen gelungen, obwohl es nicht sehr nach dem Original aussieht. (Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen :D)
Bis jetzt habe ich nur 2 Bilder im Album, da ich denke, dass die Inneneinrichtung nicht soo wichtig ist.

Bruchtal

Mein zweites Haus ist ein kleiner Neubau.

Modern House

LG Gr@ci@ :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hübsch!Sieht zwar nicht wie Bruchtal aus (Es wäre auch sicherlich sauschwer,Bruchtal nachzubauen),aber trotzdem ist es gut gelungen :D .

also auf anhieb wäre ich jetzt nicht unbedingt auf bruchtal gekommen, aber ich finde es ist trotzdem wunderschön geworden...könntest du es mir vielleicht per email schicken? knuschelbaer@web.de
mach weiter so...
grüße tabbsi81

Ich LIEBE Herr der Ringe ! Dein Bruchtal sieht zwar nicht wie das Original aus, aber die Strukturen und Anordnung stimmen schonmal überein. Mit etwas Phantasie kann man sich das vorstellen. Gut geworden.

Danke schön.
@ mause, ich muss mal gucken, ob ich es dir schicken kann, denn ich muss erstmal gucken, wo ich es finde.

LG Gr@ci@

Edit: Eine Frage, wo seh ich denn, welches Lot welches Haus ist??

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten