"Download Nu Pagadi"

Sunny18

Member

Hi

Weiß jemand vielleicht, wo ich Lieder von Nu Pagadi runterladen kann?

Mir gfallen nämlich vom Album 3 Lieder ur gut und die will ich haben, ohne dass ich mir gleich das Album kaufen muss :)

Ich hab schon bei verschiedenen Seiten geschaut, aber bei den meisten gibts die nicht bzw. wenn es die Lieder gibt, muss man was dafür zahlen :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Nein, das leider nicht, weil fast allen von meinen Freunden Nu Pagadi nicht sonderlich gefallen
Da hat sicher keiner das Album :)

Sunny18 schrieb:
Nein, hab ich nicht

Woher kriegt ma so eine Karte bzw. was kostet die etc?
Die kannst du dir in allen Happy-Digits Filialien(Karstadt,KaDeWe besorgen und die kostet soweit ich weiß an sich nix.Um Digits zu bekommen,musst du z.b. bei Karstadt oder im
KaDeWe einkaufen.

das Prob. is dass ich nicht in Deutschland wohn, sondern Österreich

Da gibts Karstadt nicht ;)

Anscheinend muss ich mich damit abfinden, dass es die Lieder ned gibt :(

Aber danke trotzdem

darf ich mal anmerken,dass die musicloadpreise unverschämt teuer sind?! ich bezahl da für ein normales album (wenn ich jetzt alle der lieder lade) wesentlich mehr als im laden! dazu ist die qualität noch schlechter (wma statt wav,habe außerdem etwas gegen wma-files, und gegen umwandlung ins mp3format haben die sicher auch wieder einen schutz...,naja einen umgehbaren =) ) und nur begrenztes brennen möglich!

Im iTunes Music Store gibt es das Album von Nu Pagadi, pro Lied 99 Cent.
Lohnt sich doch auf alle Fälle, wenn du wirklich nur 3 Lieder möchtest, statt des ganzen Albums.
Die Lieder dort sind im AAC Format, sind sie allerdings erstmal auf einer CD gebrannt (man kann ja eine wiederbeschreibbare nehmen), kann man sie mit dem
iTunes Programm in mp 3 Format umwandeln.

ähh ich weiß nicht ob ich das hier posten darf aber ich poste einfach mal. wenn es den mods nicht gefällt dann können die es ja wieder löschen ok? darf ich die seite posten?

@ cool max: was willst du denn posten bzw. wolltest du posten?

übrigens: danke für die PN, hat aber leider nix geholfen, weil Nu Pagadi ja eine deutsche Band sind
aber danke trotzdem :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten