Neues von Schnappi

PHofmann84

Member

Klar hasse ich diesen ganzen SchniSchnaSchnappi-Mist aber auf www.psr.de gibts jetzt auch endlich Versionen von Rammstein, Scooter, AC/DC, Herbert Grönemeyer usw. .
Die übertreffen das Original natürlich bei weitem, und vor allem kann man lachen. Hoffe ich bin der erste der das schreibt.

Hey habe das vor lange Zeit, auch irgendwo gehört.
Könnte schwören bei uns im Radio, mit der Erzieherin, die das testen soll. Oder so, war auf jedenfall sehr lustig :D

Ich hasse das verdammte Mistviech, aber das ist einfach nur geil :D

Also ich find schnappi im Original total süß;) Nur ich dachte erst das würd nen Junge singen...aber kann man bei so 7 jährigen schwer unterscheiden..*g*:ohoh:

Weiß einer, wie man die Health-Anzeige von diesem grauenvollen Küken auf null bekommt =) ? Mit der Musik im Hintergrund werden ja richtig Agressionen wach, so kenn ich mich gar nicht...

Mir gefällt immer noch die Schnappi-Variante von "Ich will doch nur spielen" am besten. Bei dem Text kann man richtig schmunzeln.

wo kann ich mir das Lied anhören? Ich habe es nämlich noch nie gehört :heul: !!!
War das von Arkanoid das richtige Lied? :rolleyes:

lol, die Versionen sind klasse!

Apropos, da fällt mir was ein: Im Radio haben sie letztens gesagt, dass Schnappi mitlerweile sogar schon in Neuseeland gespielt wird... ^^

Hat schon jemand die Version von Cradle of Filth :D.
Wobei ne Version von Cannibal Corpse auch recht interessant werden könnte.

Meine persönliche Lieblingsversion ist die von Herbert Grönemeyer. "Schnieschnaschnappischnippidischnapp schnapp schnapp Beine ab" :D

Oh mein gott wie krank.

Aber lustig.Bei meinen kleinen Cousins läuft das Lied den ganzen tag.Vielleicht sollt ich ihnen mal Schnappis "andere " Seite zeigen...;-)Ja ja...

Aber das von Arkanoid war schon sehr heftig...Hilfe!!!:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
ichha auch schon mal eine fi fa facki version gehört!leider hab ich keine ahnung wos die gibt.

PHofmann84 schrieb:
Klar hasse ich diesen ganzen SchniSchnaSchnappi-Mist aber auf www.psr.de gibts jetzt auch endlich Versionen von Rammstein, Scooter, AC/DC, Herbert Grönemeyer usw. .
Die übertreffen das Original natürlich bei weitem, und vor allem kann man lachen. Hoffe ich bin der erste der das schreibt.

Hallo Leute!:hallo:
Das Lied selbst geht mir auch total auf den Senkel. Aber die anderen Versionen würde ich auch schon gerne mal hören. Nur find ich die auf der Seite nicht. Habe ich Tomaten auf den Augen, oder gibt´s die nicht mehr? %)

LG, Ariadne

ariadne schrieb:
Das Lied selbst geht mir auch total auf den Senkel. Aber die anderen Versionen würde ich auch schon gerne mal hören. Nur find ich die auf der Seite nicht. Habe ich Tomaten auf den Augen, oder gibt´s die nicht mehr? %)

LG, Ariadne

Hier, sogar mit ein Paar zusätzlichen.. http://www.radiosaw.de/start.php?schnappi

ariadne schrieb:

LG, Ariadne

Ich finde die da auch nicht mehr - wurden sicher runtergenommen. Guck mal bei r.s.2 - da gibt es auch einige...

Danke ihr beiden für Eure Antworten. :hallo:
Die anderen Versionen sind doch tausendmal besser als das Original. Hoffentlich wird das bald von Platz 1 geschupst. Ich kann echt nicht verstehen, wieso solcher Mist es immer wieder auf Platz 1 schafft. :scream:

LG, Ariadne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten