Downloads mit der Endung .iff

Tobikeks

Newcomer

Hallo, zusammen,

ich habe eine Frage:

gerade habe ich mir neue Wandbilder runtergeladen und weiß jetzt nicht, wohin ich sie entpacken soll...
Beispiel: bsr_africa02.iff - diese Endung habe ich noch nie gehört...

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Tobikeks

Bist du sicher das die unter Sims2 waren? Denn wenn ich unter Bines Sims Revue gehe, kann man ja auswählen ob Sims 1 oder Sims 2. Du es gibt doch so viele schöne neue Paintings, du musst nur auf den Update Thread schauen jeden Tag, da findest du so einiges. Auch Bine selbst hat schon schöne Paintings gemacht. Schau doch noch mal auf ihre Seite unter Sims2..Objekte...Paintings.

Hmmm, also ich wenn die .rar Files aufmache, sind immer .package Files drin. Vielleicht hast du dich geirrt und warst vielleicht auf ihrer Sims1 Seite und hast dort geladen anstatt bei den Bildern für die Sims2. Kann ja vorkommen. (Ist mir ehrlich gesagt auch schon mal passiert) hihihi Eine andere Antwort fällt mir nicht ein, denn wie gesagt sind bei mir alle .rar Files sobald sie geöffnet sind .package Files.

Also, einige sind bei mir als rar angekommen, die meistern als zip. Die rar Dateien sind alle mit der Endung package, die meisten gezippten Dateinen sind *.iff, *.wll oder *.flr ...

Ob ich die einfach in package umbenennen soll? Oder ich probiere es nochmal, die neu runterzuladen - wie gesagt, bei Einigen hat die Installation problemlos geklappt, bzw. das umkopieren, weils package Dateien warn....

Nun bin ich mir echt sicher das du unter Sims1 warst anstatt Sims2 denn bei Sims1 haben Wände und Böden auch immer die Endung .wll oder .flr.. Aber mach dir nichts draus war nur ein Fehler deinerseits. Umbenennen bringt leider nichts, denn Sims1 und Sims2 sind zwei grundverschiedene Spiele. Aber hier falls du noch ein paar Bilder brauchst http://www.dtmdriver.de/Sims2/DownloadsKuenstler.htm dort gibt es noch viele mehr. Viel Spass!

Ja, ich habs gerade auch gemerkt.....

Sorry, dass ich hier so nen Wind gemacht hab...

Vielen vielen Dank für Deine Hilfe, ich werde mir gleich mal ein paar schicke Bilder raussuchen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten