Bitte Ganz Dringend Eure Hilfe Gebraucht

baseflyer

Newcomer

Hallo liebe Sims Gemeinde

Und zwar ich habe mir jede menge downgeloadet und bekam immer kurz bevor ich die Familie erstellt habe oder gewählt habe den fehler "PROTECTION ERROR" und musste dann mit STRG+ALT+ENTF den Task beenden,da stand immer keine Rückmeldung.
Gut,nun dachte ich mir hast schon zuviel runter geladen und habe alles de,-und dann wieder installiert.
Doch ich bekomme immer wieder den selben fehler!!!!!!!!Bzw noch immer!

Bitte ich bin schon echt verzweifelt!Was ist da los?:ciao:

DA kann ich dir leider auch nicht helfen :( . Diese Fehlermeldung sagt mir zunächst mal nichts. Ich kann mir nur vorstellen, dass es ein WIndows-Schutzfehler (Protection-Error... warum die Fehlermeldung in Englisch?) sein könnte, aber im Zusammenhang mit den Sims ist der bei mir noch nicht aufgetreten.
Es gibt da eine tolle Help- und FAQ-Seite. Den Link habe ich nur gerade nicht. Vielleicht kann jemand anderes den mal kurz schreiben?

Grüße, almi

Ich würde dir raten erst mal die Dl's wieder raus zu nehmen.
Vielleicht hast du einen defekten DL.
Wenn das nicht hilft,geht wahrscheinlich nur eine Neuinstalltion.

Klick den Download im Explorer mal mit rechter Maustaste an - bzw. ALLE downloads die du gemacht hast - und geh auf Eigenschaften. Wenn bei "schreibgeschützt" ein Häkchen ist, nimm das Häkchen raus. Eventuell geht es dann.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen wieso bei normalen einfachen Downloads ein Protection Error kommen soll aber kann ja eigentlich dann nur vom Schreibschutz her sein ... sind es denn vielleicht far.-Dateien ?

Hi,

ich habe eben mal mit "Protection*Error"
gegoogelt.
Da kam u.a. ein Beitrag in dem es darum ging,
daß bestimmte Grafikkarten und Treiber usw.
nicht so richtig zusammenpassen, und dann könnte
es eben zu einem Protection-Error kommen.
Bin keine EDV-Leuchte, aber ich hab das so
verstanden, daß das ein EDV-Problem ist, und somit
eigentlich nichts mit unseren Sims zu tun hat.

Ist kein Computer-Genie hier?

Liebe Grüße
Mashuga

Mashuga schrieb:
Hi,

ich habe eben mal mit "Protection*Error"
gegoogelt.
Da kam u.a. ein Beitrag in dem es darum ging,
daß bestimmte Grafikkarten und Treiber usw.
nicht so richtig zusammenpassen, und dann könnte
es eben zu einem Protection-Error kommen.
Bin keine EDV-Leuchte, aber ich hab das so
verstanden, daß das ein EDV-Problem ist, und somit
eigentlich nichts mit unseren Sims zu tun hat.

Ist kein Computer-Genie hier?

Liebe Grüße
Mashuga

Und was kann ich da nun machen?Denn nun geht gar nix mehr nur mehr das normale sims!!!!!:heul:

Würden wir ja gerne, aber wenn doch keiner weiß woran es liegt....
Du könntest mal alles Deinstallieren und wieder neu draufspielen, aber OHNE Dls. Wenn es dann wieder klappt, liegt es evtl doch an nem kaputten Download.
Ansonsten im allergrößten Notfall die Festplatte formatieren vielleicht? (Brenn Dir Deine Dls und andere wichtige Sachen vorher auf CD)
Ich weiß es wirklich nicht genau, wenn mein Rechner so spinnt wird er halt formatiert und die Sache hat sich dann auch meiß wieder erledigt.
Aber vielleicht ist das ja gar nicht nötig.

Aber es gibt hier auch noch andere Leute die sich ganz gut mit dem PC auskennen, evtl können die auch helfen? Musst halt noch was geduld haben.
LG Claire

also eine Garantie daß es funktioniert übernehm ich nicht das vorneweg. Aber ich hab mit einem gesprochen der Systemadmin ist und der meinte folgendes: Du sollst - unter XP und das hast du ja oder ? - mit rechter Maustaste auf Arbeitsplatz- Eigenschaften klicken und dort auf "Gerätemanager".Dann sollst du deine Grafikkarte markieren und auf "entfernen" bzw. deinstallieren gehen. Damit wird der aktuelle Treiber deiner Grafikkarte entfernt und der Standart-VGA-Treiber wiederhergestellt. VORHER bevor du das machst,sollst Du dir aber unbedingt den neusten Treiber für deine Grafikkarte unter www.treiber.de holen!!! Und am besten auf dem Desktop speichern,die Installationsdatei für den neuen Treiber. Und dann wie gesagt machst du so wie es oben steht. Dann startest du den Rechner neu - laß dich nicht irritieren wenn dein desktop erstmal sehr verzerrt aussieht. Du klickst dann auf den runtergeladenen Treiber und installierst den. Dann nochmal neu starten. Dann sollte eigentlich alles wieder ohne diesen Protection-Error funktionieren sagt er.

Aber wie gesagt, ich kanns nicht garantieren daß es wirklich hilft. Schaden kann es auf keinen Fall denn man sollte sowieso von Zeit zu Zeit die Treiber für Grafikkarte Soundkarte usw. aktualisieren.

Ich drück dir die Daumen daß es klappt !!!

lieben Gruß
sugarpiece

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten