Problem in Studiotown: Zeitlupe und Wackelköpfe

Mondkuss

Member

Ich habe seit neuestem folgendes Problem:
habe vor kurzem Megastar und Hokus Pokus installiert, alles lief prima. Nun habe ich gestern einige neue High Fashion-, Unterwäsche- und Alltagsskins installiert. Als heute mein angehendes Starlet in Studiotown fuhr, lief die Zeit dort langsamer ab als sonst (Geschwindigkeit 2 war etwa so schnell wie normalerweise Geschw.1). Zudem standen die ganzen 'Jemands' alle nur doof auf der Straße rum und wackeln mit den Köpfen und blockieren damit den ganzen Verkehr.
Habe die neuen Skins wieder gelöscht, brachte allerdings keine Veränderung. Zudem habe ich im Studiotown nun auch noch sowas wie den 'Jumping-Bug' von Sims 2....

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand sagen, was sich dagegen tun lässt?

PS: Am Rechner kanns nicht liegen, ist ne High-End Maschine und zudem lief anfangs in Studiotown ja alles reibungslos.

Das Problem hatte ich früher immer in meiner Downtown-area. Ich wusste auch nie worans liegt, da ich in jeder Nachbarschaft die gleichen hatte. (Eins gebaut, in die nächste reinkopiert usw)
In manchen ging sie einwandfrei und in anderen war es der reinste Horror. Hab sie dann wieder mit den Orginalen überschrieben und dann gings auf einmal wieder. Frag mich aber nicht wieso, hab da selber keine Ahnung.
Notfalls machst du noch eine Sicherheitskopie von deinem Studiolot und überschreibst es. Kann ja sein dass das hilft.

So, habe nun mal in meinen anderen Nachbarschaften die Studiolots ausprobiert.

Ergebnis: überall das selbe, auch in den Lots, in welchen ich noch gar nichts gebaut/verändert habe !! Also sprich: in allen Studiolots. Waaaahh !! :argh:
Überall stehen die Leuts nur auf der Straße und bewegen sich nicht mehr. Habe auch schon prepare_lot ausprobiert --> kein Effekt.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Die einzige Idee, die mir noch kommt, ist die Tatsache, dass Megastar generell ein tierisches Problem mit gedownloadeten HighFashionSkins hat und das auch mit HokusPokus leider nicht behoben wurde.
Deshalb fahr' ich mit meinen Sims nicht mehr nach StudioTown, denn das ist der einzige Punkt an dem mein Spiel abstürzt... :argh:

Da bin ich jetzt wirklich überfragt! Bei mir hat sich das relativ einfach gelöst.
Zu den Leuten die den Weg in den "Nicht-Daheim-Lots" versperren, hab ich den Build-Enabler von Shaklin. Der macht das man, während man mit seinem Sim in den Städten ist, Bauen und kaufen kann und auch störende Sims mit move_objects on entfernen kann.
http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten