Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir bitte einer Kris, Pat, Doreen und Markus von Nu Pagadi erstellen? Wäre sehr lieb von euch. Wäre auch schon mit den Klammotten zufrieden.
danke im vorraus,
(?)
Klamotten werden auf jeden Fall nicht möglich sein, da es solche (seltsamen ) Meshes noch nicht gibt, und man die vorgegebenen noch nicht so weit verändern kann!!
Aber warum fragst Du nicht im Thread von Guderun oder anderen Erstellern, sondern machst einen eigenen auf, verstehe ich nicht ganz!
warum man kann die meshes doch kürzen und die polster müssen ja nicht sein ich denke es wäre möglich würde halt nicht perfect aussehn aber möglich wäre es
mit dem thread hat ice-tea recht frag mabra wegen den gesichtern und dhani wegen der kleidung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.