Meisterwerk ?

elimik31

Newcomer

Hallo !!
Bei mir hat mein Sim ( Laufbahn Ruhm ) den Wunsch ein Meisterwerk zu verkaufen. Neben dem Wunsch ist ein Symbol das bedeutet malen ( glaube ich zumindestens ). Also denke ich,dass das bedeutet,dass mein Sim ein gutes Bild verkaufen möchte. Ich habe längst über 10 Kreativitätspunkte. Und egal welches Bild ich male und verkaufe, der Wunsch wird nicht erfüllt :eek: :mad:. Könnt ihr mir sagen, wie ich meinen Sim dazu bringen kann ein Meisterwerk zu verkaufen ( ohne Cheats ) .

Ich glaube je mehr Bilder dein Sim malt um so wertvoller und besser werden sie und dann gibts auch ein *Meisterwerk*

Gruß Bibbi

Normalerweise ist das kein Problem... einfach ein normales Bild malen lassen und verkaufen.

Bisher hat das bei mir immer geklappt, vielleicht hatte dein Sim einfach nur Pech bis jetzt?

man kann ja auch andere sims portretieren. villeicht musste ja sowas machen? aber wissen tu ichs auch nich...

Ein Ruhmsim will ein Bild kaufen nicht verkaufen.Meine Ruf-Simsin hatte schon als Teenager alle Kreativpunkte und konnte ein Meisterwerk verkaufen,obwohl sie vorher noch nie gemalt hat.

whitevampy schrieb:
Ein Ruhmsim will ein Bild kaufen nicht verkaufen.Meine Ruf-Simsin hatte schon als Teenager alle Kreativpunkte und konnte ein Meisterwerk verkaufen,obwohl sie vorher noch nie gemalt hat.

Doch Ruhmsims können sich auch wünschen ein Meisterwerk zu verkaufen.
Dadruch kommen die ja auch an Geld. :hallo:

Meine Simsin hat heute ein Meisterwerk verkauft. Es hat so um die 500-530 § gekostet. Aber die Bilder die danach kamen (die so um die 600 ³ eingebracht haben) waren keine Meisterwerke. Ich glaube ein Sim kann nur ein einziges meisterwerk verkaufen.

KiwiSims schrieb:
Ich glaube ein Sim kann nur ein einziges meisterwerk verkaufen.
Nein, eine Simsin von mir, hat bestimmt schon 10 Meisterwerke (teilweise sogar 2 an einem Tag) verkauft. Die brachten teilweise sogar an die 800 ein, obwohl ich sie sofort verkaufe, wenn sie fertig sind.

Kann es sein, dass eure Sims schlechte Laune haben, wenn ihr die Bilder verkauft oder malt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten