Grabstein mitnehmen beim Umzug?

Hay Leute,

Ich wollte meine Sims in ein anderes Haus umziehen lassen, aber ich möchte gerne die Familiengrabsteine mit nehmen. Doch leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Vielleicht kann mir ja jemande helfen.

Ach ja ich habe mir zwar die Grabsteine zum Kaufen gedownloadet aber die finde ich nicht in meinen Kauf menües.

Vielen Dank für die eventuelle hilfe.

Gruß Yvi

LukreciaMorgana schrieb:
Hay Leute,

Ich wollte meine Sims in ein anderes Haus umziehen lassen, aber ich möchte gerne die Familiengrabsteine mit nehmen. Doch leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Vielleicht kann mir ja jemande helfen.

Ach ja ich habe mir zwar die Grabsteine zum Kaufen gedownloadet aber die finde ich nicht in meinen Kauf menües.

Vielen Dank für die eventuelle hilfe.

Gruß Yvi
#

Ich muss dich leider enttäuschen, aber die Grabsteine kann man nicht mitnehmen. Das sind Gegenstände wie alle anderen Möbel auch. Du bekommst nur den blöden Betrag von 1§ mit. Ist voll beknackt, aber geht nicht, hab ich auch schon oft probiert.

Deine Grabsteine müßten unter "Kollektionsauswahl" oder so ähnlich zu finden sein, wenn du sie unter Collections entpackt hast.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten