Wie kann man Geld "verlieren"

Josyina

Member

Hi!

Am Anfang des Spieles war meien Familie total pleite :ohoh:
Also hab ich durch einen Cheat ihnen 50.000 gegeben, damit ich endlich das Haus mal so richtig bauen konnte :)
Und jetzt arbeiten beide und ich fände es gut, wenn ich das Geld irgendwie ausgeben könnte bzw. wegmachen könnte, damit der Reiz da ist, dass sie alles selber gebaut haben.

Wißt ihr wie man Geld verschwinden läßt? ;)

1. Gib Briefträger o.ä. massig Trinkgeld
2. Brenn ein Teil von deinem Haus ab und bau wieder neu^^
3. Kauf viel Kleidung

die frage hab ich mir auch schon mal gestellt. einfach nicht arbeiten gehen und rechnung um rechnung bekommen ist auch doof, weil die rechnungen eigentlich eher läppisch sind. mit moveobjects kann man zwar wirklich alles weg bekommen an möbeln usw, aber man bekommt ja geld dafür.

wie wärs wenn du alle klamotten die es gibt aufkaufst (oder zumindest so viel, wie du geld weg bekommen möchtest)=) .. da gehen bei mir bei einer shoppingtour (in der ich wirklich nur einen kleinteil der klamotten die vorhanden sind kaufe) gleich 5.000 weg.:lol:
noch ne möglichkeit, richte dir alles so ein wie deine sims es brauchen, nach 2-3 tagen verkaufste alles und ersetzt es neu. da die alten sachen weniger einbringen als die neuen kosten, wäre das auch eine möglichkeit.

Im Baumodus gibt's einiges, fuer das man beim Abreissen weniger zurueck bekommt als man investiert hat - auch wenn man es sofort wieder abreisst, zum Beispiel Boeden und Baeume, wenn man da ein paar mal etwas reinsetzt und wieder wegnimmt (natuerlich nicht mit "Rueckgaengig" sondern per Abreissen/Entfernen gehen schon ein paar Kroeten verloren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das war der Vorteil bei Sims1! Da hat man für Bäume und sowas überhaupt kein Geld mehr bekommen. Du kannst auch einfach den teuersten Boden nehmen und das ganze Grundstück verfliesen (was auch immer der teuerste Boden ist) und dann nimmst du den 2. teuersten und machst das wieder. Dann wieder den teuersten und so weiter. Wenn das Grundstück recht groß ist, dann geht da schon Geld weg!

by bibi

das problem hatte ich auch mal. da musste mein sim bei seiner arbeit irgendeine aufgabe lösen und hat danach geld für gekriegt. und weil ich keinen bock hatte mir alles durchzulesen, hab ich es einfach weggeklickt und hatte plötzlich 2 millionen auf dem konto. jetzt frage ich aber, ob sowas überhaupt nocrmal ist oder ein bug war.

ich weiß nämlich auch nicht, was ich mit dem ganzen geld machen soll. mein haus ist nämlich schon komplett fertig. ich könnte auch nichts mehr dran bauen, weil mein grundstück zu klein ist.

eure tipps waren auch ganz gut, nur leider funktionieren sie bei einem betrag von 2 millionen nicht.

ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube, es war die medizinkarriere. ich hab den job nämlich gekündigt. ich will ja nicht noch mehr geld auf dem konto haben (kaum zu glauben, dass ich diesen satz gesagt habe...)

Feyiama schrieb:
Hi,

oder im Baumodus den Boden anheben und wieder absenken.

heb einfach das grundtück an einer stelle mit dem großen bautool an, und dann nimm das bautool zum ebenen, und ebne dann alles in der höhe und dann reiß alles wieder ab, so habe ich meine milion wegbekommen, dauert manchmal nen bisschen wenn du halt viel zu viel geld hast!

Ich hab am Ende der Verbrecherkarriere 50.000$ bekommen, weil ich einen Superhelden gefangen genommen hab und weil ich so ein "warmes Herz" hab, wollte ich e NUR 50.000$ Lösegeld. Also das hab ich nicht eintippen können, aber so ist das da gestanden. Ich hab dann einfach den Keller ausgebaut und den Garten ein bisschen aufgepeppt und schon sind die 50.000$ wieder weg.

by bibi

Oder man kann mit seinen Millionen auziehn, ein riesen grundstück kaufen und das passende haus mit garten usw. da geht auch schon was drauf.

das mit dem neuen grundstück hab ich mir auch schon überlegt. aber ich habe mein altes eingerichtet und möchte dann eine andere familie darin einziehen lassen. geht es irgendwie, dass die einrichtung beim umzug im alten haus bleibt? und wie ist es mit laufbahn- und karriereobjekten?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten