Arkanoid
Member
trillian > icq
trotzdem hab ichs gestern gesaugt
trotzdem hab ichs gestern gesaugt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arkanoid schrieb:trillian > icq
trotzdem hab ichs gestern gesaugt![]()
Ohje, nicht die Version von Miranda-IM.de, die find ich erlichgesagt zum kotzen. Total überladen.DodotheGoof schrieb:Vielleich hilft das. Das findest Du die deutsche Version von Miranda.
http://miranda-im.de/
Bei ICQ5 geht das genauso leicht wie bei ICQ4.1. Also:Pheebs007 schrieb:Wie denn das?
Welches ICQ hast du denn?
Und wie bekomme ich dann die Werbung raus?
Wär echt toll zu wissen.![]()
Ein Instant Messenger, damit kann man chatten.mueh92 schrieb:was isn iqc5???
was kann man damit machen/üfr was braucht man es??
Emesche schrieb:also bitte, die "neuen" smileys sind ja tödlich..
![]()
die alten warn ja schon net so schön, aber die..
mausal schrieb:Kann man mit icq5 auch mit benutzern anderer icq systheme chatten oder müssen die auch icq5 haben?
Nö nö, das ist nicht richtig. Es sollte heißen: Hauptsache ihr habt alle einen Messenger, der das ICQ-Protokoll unterstützt.Simia schrieb:Hauptsache ihr habt alle ICQ die Version ist dabei egal.Kann man mit icq5 auch mit benutzern anderer icq systheme chatten oder müssen die auch icq5 haben?
D4ni3L schrieb:Nö nö, das ist nicht richtig. Es sollte heißen: Hauptsache ihr habt alle einen Messenger, der das ICQ-Protokoll unterstützt.
D4ni3L schrieb:Bei ICQ5 geht das genauso leicht wie bei ICQ4.1. Also:
Erstma musst du in deinen ICQ-Ordner gehen, genauer nach \LiteDataFiles\. Dort hat es die Datei "banners.xml". Von der machst du erstmal eine Sicherheitskopie (man weiß ja nie), die kannst du dann "banners.xml.bak" nennen. Dann klickst du rechts auf die orginale banners.xml, weiter auf "öffnen mit" und wählst dann den Editor aus. Nun hat's da "<headerhtml_0"> bis "<headerhtml_6>". In jedem von denen hats einmal "<width>" (Breite) und "<height>" (Höhe). Die Zahlen die zwischen "<width>" und "</width>" (bzw. "<height>" und "</height>") stehen, änderst du alle auf "0" (natürlich ohne "). Dann einfach speichern und fertig. Das ganze musst du machen wenn ICQ gerade nicht läuft.
Bei mir nicht, aber du könntest die Datei schreibgeschützt machen.Moori schrieb:guter tipp, leider ändert icq das wieder automatisch nach einem icq-neustart um... oder gibts da noch einen trick?
D4ni3L schrieb:Bei mir nicht, aber du könntest die Datei schreibgeschützt machen.
Erzschurke schrieb:Kann ich bei ICQ 5 auch ein Bild einfügen, dass andere von mir sehen?
Das ist komisch, naja, vielleicht muss man aber an dem Zeug unten drunter auch noch etwas verändern, damit das funktioniert, daran hab ich nämlich auch schon rumgespielt.Moori schrieb:hab ich auch schon vorher versucht,klappt alles nicht. mein icq ist zu schlau,son mist![]()
Ähm... wie denn?Moori schrieb:ja das geht
Erzschurke schrieb:Ähm... wie denn?
Moori schrieb:genauso wie bei der alten icqversion.
wenn du mit einem chattest kannst du rechts von deinem eingabefenster eine spalte aufklappen per linksklick und da ist das untere bildchen ein fotoaperatdraufklicken
lyd schrieb:hey ich hab sie mi auch gesaugt, aber ich hab en prob, meine freundin kann mich hören aber ich hör bei ihr nur so gepiepste! was is das ? I NEED HEEEELP
lyd schrieb:ich hab auch keinen aber es geht Oo
Sim-On schrieb:ICQ ist schrecklich, ladet euch Trillian runter damit könnt ihr dann auch gleichzeitig mit dem Yahoo, AOL und MSN Messenger online sein. Vorrausgesetzt ihr habt die alle
Aber ich finde es hat auch ein schöneres Design und ist kompakter.