Sozi Hase ,Alien usw.selber machen!

Niub

Member

Hey gestern als ich Sims 2 gespielt habe wollte ich eine neue Familie anfangen mir ist aber kein Familienname eingefallen also habe ich zum Spaß irgendwas hineingetippt und dann irgendwas gedrückt!Auf einmal kam dann so eine Anzeige auf Englich so wie zum Beispiel "Ein paar Nachbarn sind gekommen um dich in der enuen NAchbarschaft zu begrüßen"halt auf Englisch da ich nicht gerade gut Englisch spreche verstand ich nicht viel nur das da irgendwas über aliens steht....also wollte ich ja eine Familie erstellen und wollte gucken was das bedeutet und dann kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus ich konnte einen SoziHasen erstellen oder einen unsichtbaren oberkörper und andere komische Sachen (Feuerwermann.....)

Ist euch das schon mal passiert?

Ich finde das sehr seltsam....

Niub

is ja funny, mich würd ma interessieren wie du das geschafft hast :D

Ja würde mich auch interessieren das es weg geht sobald man wieder aus dem Familienerstellmodus hinausgeht....(Man konnte auch andere Frisuren wie einen Elchkopf oder iene die aussieht als hätten die in die Steckdose gefasst!)

Also Sozihasenköpfe gibt es im Spiel wenn die Haare nicht angezeigt werden.

Die Sozihasen gibt es bei Mothersims zum download einmal in Blau und einmal in Rosa, die hab ich auch.

Aliens kann man auch erstellen und Feuerwehrmänner hab ich auch irgendwo gedownloadet, daher nehm ich an das das was du schreibst ein Fake ist.

Beweisen kann ich das auch mit dem Sozihasen ich geb hier den Link von dem Bild rein wo meine Simfrau mit dem auf dem Bett rumknutscht...

http://www.stuebchen.com/wbb2/thread.php?threadid=1237&page=8

Das kann man doch alles mit 'boolprop testingcheatsenabled true' und im familie erstellen-modus shift (oder wie das heißt) und N eingeben, dann kommt der modus was ihr meint. Bin mit aber nicht sicher, nicht bösae sein, wenns nicht stimmt.
LG

Das geht doch auch alles mit dem boolProp Cheat (wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß man den Cheat zufällig eingibt).

@mausal
Das stimmt schon so, wie du geschrieben hast.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das mit dem boolprop.... nicht.:( Kann mir einer des ein bisschen genauer erklären?? Oda mach ich da irgendetwas falsch? Auf jeden Fall klappts bei mir nich....
Gruß an alle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten